Mike1300
Falls die Russen die Tage hier durchbrechen sollten ….Wer braucht 600 km Reichweite in Mitteleuropa?

Falls die Russen die Tage hier durchbrechen sollten ….Wer braucht 600 km Reichweite in Mitteleuropa?

Da habe ich einen Diesel.Falls die Russen die Tage hier durchbrechen sollten ….![]()

Ich. Wer nicht nur Tagestouren in D fährt, sondern auch Reisen in abgelegenere Regionen (ja, auch in Europa), der schätzt die Reichweite.Beispiel von gestern: wir unterwegs aus Griechenland nach Bulgarien abseits der grossen Strassen, durch kleine Dörfer. Tankstellen sollte es theoretisch immer wieder haben (Preis aktuell ca 1.50 pro Liter).Erste Tankstellen entweder geschlossen oder nur Diesel verfügbar, dann Auskunft bekommen in 120km gäbe es eine mit Normalbenzin. Ich hatte noch 140km im Tank. Sind gerade noch hingehumpelt.Ist nicht das erste Mal.Wer braucht 600 km Reichweite in Mitteleuropa?

So sehe ich das auch , einfach mal lassen wie sie ist und nur Software usw verbessern....1300er ausgereift !![]()

Zusatz:Wer braucht 600 km Reichweite in Mitteleuropa?

Hat meine Honda im Kombiinstrument (+ ein rudimentärer Zusatztacho).Apple-Carplay und Android-Auto.
Da kommen die über kurz und lang nicht mehr drumrum.

Wo du recht hast , hast du recht ....!!!Hi Richi, von verbesserter Software werden aber keine Gabeln dicht, Bremsen, frühzeitiger Lack-Gammel am Motor, gezwitscher oder Ausfall des Rentnerlifts, frühzeitige Riefen in Zylindern, hab ich was vergessen ? Ach ja, dass fällt unter usw. Allein das reicht doch erst mal, ich hab da aber mal was von einer 1400er GS gesehen !![]()

Ich traue mich fast nicht was zu sagen, hier wird man ja schnell als Troll beschimpft wenn die eigene Meinung nicht dem Mainstream entspricht.Ich versteh das nicht, einige haben wohl ständig irgend ein Problem, andere überhaupt nichts.