Was möglich ist wenn kein Zylinder der Schräglage im Weg ist

Diskutiere Was möglich ist wenn kein Zylinder der Schräglage im Weg ist im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; muß ich immer alles können was ich in Videos sehe? Aus dem Alter bin ich raus... Aber ich finds geil! Ich sehe es gerne und immer wieder...
MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
muß ich immer alles können was ich in Videos sehe? Aus dem Alter bin ich raus...

Aber ich finds geil! Ich sehe es gerne und immer wieder. SuMo-Drifts, MotoGP in Vollendung... einfach genial was die Jungs drauf haben.

Mein Ehrgeiz es selber zu können ist da recht begrenzt. Ich zitiere mal Assindia: für den Hausgebrauch reichts. ;)

GS Tom

GS Tom

Modell
Honda NC 750 X, KTM 1090 Adventure, ETZ 250, Schwalbe KR51/2
Was ist denn da so besonders? So fahr ich jeden Morgen mit meiner Emme auf die Arbeit.

Gruss Thomas

klingelfee1

klingelfee1

Modell
K1600GT mit allem Schnickschnack
Auf jeden Fall toll anzuschauen und eine großartige Leistung dieser Extremsportler.
Geht nur leider viel öfter schief und endet tragisch, nur das sieht man halt nicht so gerne.

Gruß

Thema:

Was möglich ist wenn kein Zylinder der Schräglage im Weg ist

Was möglich ist wenn kein Zylinder der Schräglage im Weg ist - Ähnliche Themen

• FGS650 Hauptständer möglich ??, tiefer gelegt, 07/2009

FGS650 Hauptständer möglich ??, tiefer gelegt, 07/2009: Hallo, wir wollen an unserer F650GS einen Hauptständer zum Aufbocken montieren (i.M. nur Seitenständer vorhanden). Unsere Werkstatt hat uns...
  • Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?

Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?: Hallo, ich habe eine 2-teilige Fresh Touch Sitzbank, vorne in Standardhöhe, von Touratech (noch von Kahedo hergestellt), mit der ich "...
  • Zulassung bei Zulassungsstellen nur mit Termin möglich???

Zulassung bei Zulassungsstellen nur mit Termin möglich???: Ich möchte demnächst meine "alte" Adventure ab- und die neue R12G/S anmelden. Dazu braucht man bei der Zulassungsstelle einen Termin, der auch mal...
  • Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?

Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?: Hallo zusammen Meine Frau und ich haben je einen Schuberth C5 mit SC2, Softwareupdate auf Version 2.3 ist gemacht. Die Helme sind neu und gestern...
  • Kurviger App Login nicht möglich...

Kurviger App Login nicht möglich...: Servus, ich hatte bislang auf zwei Handys die App laufen. Einmal mein Privates und auf meinem Firmenhandy. Nun hab ich ein neues Firmenhandy...
  • Kurviger App Login nicht möglich... - Ähnliche Themen

• FGS650 Hauptständer möglich ??, tiefer gelegt, 07/2009

FGS650 Hauptständer möglich ??, tiefer gelegt, 07/2009: Hallo, wir wollen an unserer F650GS einen Hauptständer zum Aufbocken montieren (i.M. nur Seitenständer vorhanden). Unsere Werkstatt hat uns...
  • Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?

Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?: Hallo, ich habe eine 2-teilige Fresh Touch Sitzbank, vorne in Standardhöhe, von Touratech (noch von Kahedo hergestellt), mit der ich "...
  • Zulassung bei Zulassungsstellen nur mit Termin möglich???

Zulassung bei Zulassungsstellen nur mit Termin möglich???: Ich möchte demnächst meine "alte" Adventure ab- und die neue R12G/S anmelden. Dazu braucht man bei der Zulassungsstelle einen Termin, der auch mal...
  • Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?

Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?: Hallo zusammen Meine Frau und ich haben je einen Schuberth C5 mit SC2, Softwareupdate auf Version 2.3 ist gemacht. Die Helme sind neu und gestern...
  • Kurviger App Login nicht möglich...

Kurviger App Login nicht möglich...: Servus, ich hatte bislang auf zwei Handys die App laufen. Einmal mein Privates und auf meinem Firmenhandy. Nun hab ich ein neues Firmenhandy...
  • Oben