Was möglich ist wenn kein Zylinder der Schräglage im Weg ist

Diskutiere Was möglich ist wenn kein Zylinder der Schräglage im Weg ist im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; https://www.youtube.com/watch?v=TqKShV-iN5M
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.309
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Ob das jetzt gerad "schön" war...?

Mehr Glück als Verstand würde ich sagen...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.582
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dani Ribalta ist für diese Nummer bekannt. hat der schon öfter gebracht. That dont impress me much
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.572
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... gestürzt... und whs. durch das Aufstellmoment beim Bremsen wieder aufgerichtet.....

... kein Bedarf, es nachzumachen....
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.413
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
kann ich auch ... mach' ich aber nicht! :tongue:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.413
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
MM93 ist auch so ein artist:

 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.733
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
..neeneeeneee - für sowas bin ich nicht bekloppt genug
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Das ist doch nur gerendert ;)
 
Balu 16V

Balu 16V

Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
42
Ort
Dossenheim
Modell
R 1200 GS Adventure 30years
ob er sich am Bein verletzt hat, als ihm sein eigenes Hinterrad drüber gefahren ist???
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Bisher hab ich nur FLACHPARKEN hinbekommen...
Ich probiere es nicht mehr.....
 
F

Fritz2

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
229
Modell
KTM 1190 T, Honda NX 650
Wenn man so mit 5-6 Jahren mit dem Mopped-Fahren angefangen und es in der Teenager-Zeit dann richtig intensiv bis zum Exzeß betrieben hat - dann geht sowas ziemlich locker.

Es gibt ja diese These der 10.000 Stunden - wenn man für ein bestimmtes Gebiet begabt ist und sich in seiner Ausbildung/Jugend mindestens 10.000 Stunden sehr intensiv damit beschäftigt hat, dann (und nur dann) kann man ein Meister darin werden. Das gilt wohl für ganz verschiedene Gebiete des menschlichen Schaffens wie Musik/Kunst, Wissenschaft, Sport, Mathematik/Informatik aber auch Auto- bzw. Motorradfahren usw....
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.858
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Es gibt ja diese These der 10.000 Stunden - wenn man für ein bestimmtes Gebiet begabt ist und sich in seiner Ausbildung/Jugend mindestens 10.000 Stunden sehr intensiv damit beschäftigt hat, dann (und nur dann) kann man ein Meister darin werden.
Funktioniert nicht. Hab schon so oft über das Leben nachgedacht und bin trotzdem noch kein berühmter Philosoph ;)
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Ich schau mir sowas einfach nur wertfrei an und erfreue mich an diesen Bildern.
Und noch mehr freu ich mich, das meine Jungs es nicht auch so treiben. (Hoffe ich zumindest) :cool:

Gruß
Chris
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Tja... und ich schreibe sicherlisch mer als 10.000 Stunten und es pasieren immer noch Feler.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Das ist wohl die Methode "Ham-wer-gleich". Es wird ausprobiert. Die Hartnäckigen machen das auch noch nach dem dritten Mal Gipsbett. Die haben dann in meinen Augen Mut aber kein Hirn. Sie überschätzen sich. Bei Profis ist das OK, bei Normalos stinkt's mir weil die Krankenkassenbeiträge steigen.
Im zweiten Filmchen fährt der Gute so viel Hangoff, dass er auf der Strasse liegt. Dieser Gewichtsanteil fehlt bei der Zentripedalkraft und so wird sein Reifen nicht mehr optimal mit dem Untergrund verzahnt.
Der Rest ist viel Glück und einige Körperbeherrschung
gerd
 
Thema:

Was möglich ist wenn kein Zylinder der Schräglage im Weg ist

Was möglich ist wenn kein Zylinder der Schräglage im Weg ist - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

    Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

    R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

    Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Laufleistung auslesen möglich?

    Laufleistung auslesen möglich?: Hallo, wird der Kilometerstand bei einer HP2 Enduro eigentlich nur im Tacho gespeichert, oder auch in einem Steuergerät ö.Ä., was man...
  • Laufleistung auslesen möglich? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

    Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

    R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

    Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Laufleistung auslesen möglich?

    Laufleistung auslesen möglich?: Hallo, wird der Kilometerstand bei einer HP2 Enduro eigentlich nur im Tacho gespeichert, oder auch in einem Steuergerät ö.Ä., was man...
  • Oben