Was möglich ist wenn kein Zylinder der Schräglage im Weg ist

Diskutiere Was möglich ist wenn kein Zylinder der Schräglage im Weg ist im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; https://www.youtube.com/watch?v=TqKShV-iN5M
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
2.486
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne orange und ne schwatte...
Ob das jetzt gerad "schön" war...?

Mehr Glück als Verstand würde ich sagen...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
31.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Dani Ribalta ist für diese Nummer bekannt. hat der schon öfter gebracht. That dont impress me much
 
Topas

Topas

🙈 - Ɯôđēŗáţôŗ
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
10.800
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... gestürzt... und whs. durch das Aufstellmoment beim Bremsen wieder aufgerichtet.....

... kein Bedarf, es nachzumachen....
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Ort
ja
Modell
1200 ADV
So ein Held.
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
5.600
Ort
85xxx
Modell
F 800GS & 1200GS Rally & M4Ride
..neeneeeneee - für sowas bin ich nicht bekloppt genug
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.902
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Das ist doch nur gerendert ;)
 
Balu 16V

Balu 16V

Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
42
Ort
Dossenheim
Modell
R 1200 GS Adventure 30years
ob er sich am Bein verletzt hat, als ihm sein eigenes Hinterrad drüber gefahren ist???
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
4.057
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Bisher hab ich nur FLACHPARKEN hinbekommen...
Ich probiere es nicht mehr.....
 
F

Fritz2

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
229
Modell
KTM 1190 T, Honda NX 650
Wenn man so mit 5-6 Jahren mit dem Mopped-Fahren angefangen und es in der Teenager-Zeit dann richtig intensiv bis zum Exzeß betrieben hat - dann geht sowas ziemlich locker.

Es gibt ja diese These der 10.000 Stunden - wenn man für ein bestimmtes Gebiet begabt ist und sich in seiner Ausbildung/Jugend mindestens 10.000 Stunden sehr intensiv damit beschäftigt hat, dann (und nur dann) kann man ein Meister darin werden. Das gilt wohl für ganz verschiedene Gebiete des menschlichen Schaffens wie Musik/Kunst, Wissenschaft, Sport, Mathematik/Informatik aber auch Auto- bzw. Motorradfahren usw....
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.234
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Es gibt ja diese These der 10.000 Stunden - wenn man für ein bestimmtes Gebiet begabt ist und sich in seiner Ausbildung/Jugend mindestens 10.000 Stunden sehr intensiv damit beschäftigt hat, dann (und nur dann) kann man ein Meister darin werden.
Funktioniert nicht. Hab schon so oft über das Leben nachgedacht und bin trotzdem noch kein berühmter Philosoph ;)
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
640
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Ich schau mir sowas einfach nur wertfrei an und erfreue mich an diesen Bildern.
Und noch mehr freu ich mich, das meine Jungs es nicht auch so treiben. (Hoffe ich zumindest) :cool:

Gruß
Chris
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
736
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Tja... und ich schreibe sicherlisch mer als 10.000 Stunten und es pasieren immer noch Feler.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
15.884
Hi
Das ist wohl die Methode "Ham-wer-gleich". Es wird ausprobiert. Die Hartnäckigen machen das auch noch nach dem dritten Mal Gipsbett. Die haben dann in meinen Augen Mut aber kein Hirn. Sie überschätzen sich. Bei Profis ist das OK, bei Normalos stinkt's mir weil die Krankenkassenbeiträge steigen.
Im zweiten Filmchen fährt der Gute so viel Hangoff, dass er auf der Strasse liegt. Dieser Gewichtsanteil fehlt bei der Zentripedalkraft und so wird sein Reifen nicht mehr optimal mit dem Untergrund verzahnt.
Der Rest ist viel Glück und einige Körperbeherrschung
gerd
 
Thema:

Was möglich ist wenn kein Zylinder der Schräglage im Weg ist

Was möglich ist wenn kein Zylinder der Schräglage im Weg ist - Ähnliche Themen

  • Suche Funktionstüchtige Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter (möglichst von BMW)

    Funktionstüchtige Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter (möglichst von BMW): Bin interessiert an zwei Zusatzscheinwerfern für 1200 GS LC 2018 und original BMW-Kabelbaum mit Schalter und Anschlussleitungen zu den...
  • Koppeln Sena SRL2 mit TFT nicht möglich

    Koppeln Sena SRL2 mit TFT nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe heute meine F 850 GS abgeholt :-) Das Koppeln zwischen Handy (iPhone 11 pro) mit dem TFT hat anstandslos funktioniert...
  • Einreise für Belgier und Franzosen nach D nicht mehr möglich momentan? ( wg. Covid 19)

    Einreise für Belgier und Franzosen nach D nicht mehr möglich momentan? ( wg. Covid 19): Hallo! Denke der Titel sagt alles... Finde im Netz nix Aktuelles dazu... Hintergrund ist der Verkauf meiner GS an einen Belgier der nun nach...
  • Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?

    Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?: Hallo Leutz, bin neu hier und hab mir auch die 1250er erst dieses Jahr geholt. Vorher bin ich ein paar Jahre die 1200er LC gefahren und war total...
  • BMW DWA (Alarmanlage gebraucht) nachrüsten möglich bei einer K25?

    BMW DWA (Alarmanlage gebraucht) nachrüsten möglich bei einer K25?: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte an meiner r1200GS von 2012 gerne eine DWA nachrüsten. Dazu wird ja das RDC Modul im Heck gegen das DWA Modul...
  • BMW DWA (Alarmanlage gebraucht) nachrüsten möglich bei einer K25? - Ähnliche Themen

  • Suche Funktionstüchtige Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter (möglichst von BMW)

    Funktionstüchtige Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter (möglichst von BMW): Bin interessiert an zwei Zusatzscheinwerfern für 1200 GS LC 2018 und original BMW-Kabelbaum mit Schalter und Anschlussleitungen zu den...
  • Koppeln Sena SRL2 mit TFT nicht möglich

    Koppeln Sena SRL2 mit TFT nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe heute meine F 850 GS abgeholt :-) Das Koppeln zwischen Handy (iPhone 11 pro) mit dem TFT hat anstandslos funktioniert...
  • Einreise für Belgier und Franzosen nach D nicht mehr möglich momentan? ( wg. Covid 19)

    Einreise für Belgier und Franzosen nach D nicht mehr möglich momentan? ( wg. Covid 19): Hallo! Denke der Titel sagt alles... Finde im Netz nix Aktuelles dazu... Hintergrund ist der Verkauf meiner GS an einen Belgier der nun nach...
  • Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?

    Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?: Hallo Leutz, bin neu hier und hab mir auch die 1250er erst dieses Jahr geholt. Vorher bin ich ein paar Jahre die 1200er LC gefahren und war total...
  • BMW DWA (Alarmanlage gebraucht) nachrüsten möglich bei einer K25?

    BMW DWA (Alarmanlage gebraucht) nachrüsten möglich bei einer K25?: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte an meiner r1200GS von 2012 gerne eine DWA nachrüsten. Dazu wird ja das RDC Modul im Heck gegen das DWA Modul...
  • Oben