was so geht mit einem Boxer

Diskutiere was so geht mit einem Boxer im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier mal wieder ein neues Video . Da kann man mal sehen was Kühe so können. Manchmal werfen sie auch ihren Reiter ab...:D EnduroBoxer - Treffen...
Gerard

Gerard

Themenstarter
Modell
100 GS, HP2 und andere
Hier mal wieder ein neues Video .
Da kann man mal sehen was Kühe so können. Manchmal werfen sie auch ihren Reiter ab...:D

Viel Spaß

Hoffentlich wirds bald mal wieder Frühling um die Kuh wieder fliegen zu lassen.....

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
da siehst des wieder mal, nicht das Mopped machts es, sondern der Fahrer zu mindestens 70%

M

moonrisemaroon

Schönes Video! Für normale Fahrer die ihr Moped selber bezahlt haben und am nächsten Tag wieder arbeiten müssen sehr gut. Nur wirklich überrascht bin ich jetzt nicht. So schlech sind die Mopeds nun auch nicht. Gib die HP2 einem Profi und das Teil wird nur noch fliegen:D

G

Gast20919

Gast
Ist ja alles irgendwie Normal ...wenn man das möchte ...aber ab 1:30 ist das eine Frau (wg der Stimme) ...RESPECT die nimmt das Ding und schmeisst es in den Radlader ..Alter Schwede ...!!!

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Echt fein, wie die im Dreck spielen.....
Guter Link!

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Schönes Video:)

Endlich gibt es mal Enduro-BMW's zu sehen und nicht wie jemand eine Reise-Enduro (GS oder GSA) durch den Dreck quält)

Danke
Berthold
(der mit der GSA lieber auf der Straße bleibt)

A

Andreasmc

Modell
BMW
Na da ist meine HP2 zu schade, leider habe ich meine G450X gerade verkauft. Mit der wäre es kein Problem gewesen....

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
na ja
wer fährt schon so enen "BOXER" unter 1 Prozent oder noch weniger.
Gruß

Eric

Eric

Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Hallo zusammen,

hier noch etwas vom letzten Wochenende in Langensteinbach:

Leider waren die Bedingungen sehr - nennen wir es mal "cremig" :wink:

Gruss

Eric

m.a.d.

m.a.d.

Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hallo zusammen,

hier noch etwas vom letzten Wochenende in Langensteinbach:

Leider waren die Bedingungen sehr - nennen wir es mal "cremig" :wink:

Gruss

Eric
Video ist als privat eingestellt.

Gruß
Andreas

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo Eric,
klasse Film, besonders die immer wechselnde Kameraführung, echt toll!! Und das Gelände in Langensteinbach ist echt super!!!! Das bietet für jeden 'ne Menge Fahrspaß!!!

Wir waren letztes WE auch in Langensteinbach, allerdings mit den kleinen Moppeds. Ich hab Fotos im powerboxer forum eingestellt.
Ich hab mir mal erlaubt, den link zu deinem Film dorthin zu kopieren, er passt so toll dorthin. Er zeigt gut den matschigen, oder wie du ihn nanntes, "cremigen" Teil des Geländes. Ich hoffe, das ist okay, wenn nicht, sag Bescheid.

Viel Spaß noch beim Fahren

Eric

Eric

Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Hi Advi,

die Aufnahmen wurden mit einer GoPro Hero III Black Edition gemacht. Am Navi Halter kannst Du noch die Fernbedienung für die Kamera erkennen. Die Zeitlupenaufnahmen wurden mit 720p/120 fps aufgenommen.

Gruss

Eric

geesler

geesler

IMG_1203.jpg
Die HP kann's, man muß nur folgen ...

011.jpg
23 huub, 18 meiner einer

boGSer1100

boGSer1100

Modell
... und nun erst mal HP2
...und mein ansaugschnorchel ist vorne immer noch offen!

oh schreck ,
musste gerade an meine ölpumpe denken

IMG_1334.jpgIMG_1335.jpg

ein andenken an die polnische "bachdurchfahrt
"

sven

Thema:

was so geht mit einem Boxer

was so geht mit einem Boxer - Ähnliche Themen

• Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?

Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?: Hallo Zusammen ich Honk habe einen meiner Schlüssel verloren und es ist leider nicht auszuschließen, dass der Bezug zu meinem Krad (R1200GS LC...
  • CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht

CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht: ...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft. Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi. Sobald ich mein Midland...
  • Blinker rechts geht nicht mehr

Blinker rechts geht nicht mehr: Hallo, habe eine Frage an euch: an der F800GS meines Sohnes geht der rechte Blinker nicht mehr. Im Cockpit wird der grüne Pfeil angezeigt, aber...
  • .gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?

.gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?: Hi @ all, ich bin gerade von einem Windows 10 Laptop auf ein neues mit Windows 11 umgestiegen. Bisher (10) wurde eine aus dem www...
  • Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an

Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meiner R1200GS LC, die gelbe Motorkontrolleuchte beim Losfahren im 1. Gang kurz angeht und dann der...
  • Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an - Ähnliche Themen

• Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?

Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?: Hallo Zusammen ich Honk habe einen meiner Schlüssel verloren und es ist leider nicht auszuschließen, dass der Bezug zu meinem Krad (R1200GS LC...
  • CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht

CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht: ...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft. Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi. Sobald ich mein Midland...
  • Blinker rechts geht nicht mehr

Blinker rechts geht nicht mehr: Hallo, habe eine Frage an euch: an der F800GS meines Sohnes geht der rechte Blinker nicht mehr. Im Cockpit wird der grüne Pfeil angezeigt, aber...
  • .gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?

.gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?: Hi @ all, ich bin gerade von einem Windows 10 Laptop auf ein neues mit Windows 11 umgestiegen. Bisher (10) wurde eine aus dem www...
  • Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an

Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meiner R1200GS LC, die gelbe Motorkontrolleuchte beim Losfahren im 1. Gang kurz angeht und dann der...
  • Oben