Was wird'n des, wenn's fertig ist?

Diskutiere Was wird'n des, wenn's fertig ist? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kollegen MM Fahrer, hat einer schon mal herausbekommen koennen, was es mit den in der neuen Preisliste vom Januar dieses Jahres...
F

Franz Gans

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Hallo Kollegen MM Fahrer,

hat einer schon mal herausbekommen koennen, was es mit den in der neuen Preisliste vom Januar dieses Jahres dargestellten Ausruestungsteilen auf sich hat? Weder Bilder noch Beschreibungen lassen sich bisher auftreiben.

Hat da einer etwas mehr Einblick und mag sich hier darueber ausbreiten?

Von hier stammt der Ausschnitt:
http://www.bmw-motorrad.de/de/de/bikes/highperformance/hp2m/hp2m_down.html

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schalt- und Bremshebel schaun an der HP Enduro wohl total schwul aus......:eek:
Tiger
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mitnichten ist die MM schwul, aber so gefräste Fußhebelchen an einem Erdferkel wirken wie rosa Lackierung :D:D

@Handhebel
da finde ich die von Wunderlich gemachten wertiger und auch schöner, vor allem individueller weil die Einzelteile unterschiedlich eloxiert bestellt werden können. Und die Ergonomie ist klasse, das war für mich wichtig, weil in der Länge verstellbar. Und sie ist absolut Preiswert! da kosten andere schnell das doppelte wie die ABM, Rizoma und LSL
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Grunzer

Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
53
@Ampi: Da hast Du natürlich Recht. In meinem Eifer habe ich überlesen, dass die Hebel seitens :) auch für die Enduro angeboten werden. Wie Du bereits ausgeführt hast: Geschmackssache:o:o:o!

PS: Das Posting war nicht als Werbung für Original-Zubehör gedacht. Fand den Text nur witzig. (nächstes mal besser "Vorsicht Ironie :rolleyes:" dazuschreiben !)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ist ja keine Werbung wenn einer Zubehör entdeckt oder sogar kauft und anbaut.(wie ich den Wunderlichen)
für den einen oder anderen MM-fahrer sicher ein guter Tip. Ironie brauchts da ned.
Tiger
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
naja

Der Schalthebel scheint ja einfach in Höhe und Abstand von der Raste verstellbar zu sein. Das wäre nicht ganz uninteressanht, wenn man - wie einige von und - zwischen kroben Klotschen und filigranem Schuhwerk wechselt. ich lasse immer den Hebel eingestellt vür den Tech 3, mit Tourenstiefeln schaltet sich die HP2E nun, sagen wir, gewöhnungsbedürftig ...
Hümmi

P.S.: Aber etwas rustikaler dürfte er für mich optisch schon daher kommen!
 
Thema:

Was wird'n des, wenn's fertig ist?

Oben