Wasser im Pinlock Visier

Diskutiere Wasser im Pinlock Visier im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ! Ich habe es mal wieder geschafft ! Ich wollte das Visier meines C3 mal gründlich reinigen, ich fahre ja auch bei dem Scheißwetter diesen...
F

frank69

Gast
Hallo !
Ich habe es mal wieder geschafft ! Ich wollte das Visier meines C3 mal gründlich reinigen, ich fahre ja auch bei dem Scheißwetter diesen Dezember, und habe mal flugs das Pinlock Visier ausgebaut und schön mit warmen Wasser und Spüli beidseitig gereinigt... toll ! Jetzt habe ich Wasser zwischen der Antibeschlagscheibe innen und der normalen Visierscheibe !:mad:
Ich habe dann hinterher (pfiffig wie ich nun mal bin) in der Bedienungsanleitung gelesen: Innenseite des Visiers nur mit leicht angefeuchtetem Tuch vorsichtig reinigen...:rolleyes:
Zu spät !
Kann mir jemand sagen, ob das Wasser von alleine wieder verschwindet ? Soll ich das Visier auf die Heizung legen ?

Frank

philofax

philofax

Modell
R 1200 GS
Hallo !
Ich habe es mal wieder geschafft ! Ich wollte das Visier meines C3 mal gründlich reinigen, ich fahre ja auch bei dem Scheißwetter diesen Dezember, und habe mal flugs das Pinlock Visier ausgebaut und schön mit warmen Wasser und Spüli beidseitig gereinigt... toll ! Jetzt habe ich Wasser zwischen der Antibeschlagscheibe innen und der normalen Visierscheibe !:mad:
Ich habe dann hinterher (pfiffig wie ich nun mal bin) in der Bedienungsanleitung gelesen: Innenseite des Visiers nur mit leicht angefeuchtetem Tuch vorsichtig reinigen...:rolleyes:
Zu spät !
Kann mir jemand sagen, ob das Wasser von alleine wieder verschwindet ? Soll ich das Visier auf die Heizung legen ?

Frank
und? ist das anders geloest als bei shoei? einfach das pinlock vom visier
nehmen, trockentupfen, einsetzen, fertig?

bei shoei wird das visier gerade gebogen, dann das pinlock abgenommen
und genauso wieder eingesetzt. wenn man das visier anstaendig geerade
biegt geht das einsetzen ganz leicht. oder hast du das pinlock nicht mal
abgemacht?

F

frank69

Gast
Oh, das kann man einfach abmachen...Ich teste mal eben---

Boah, bin ich bekloppt !

Danke Phil !

Feddich !

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
L

LGW

Gast
Da liegt doch sogar ne Anleitung bei... nicht alles gleich in die Tonne feuern :D

Thema:

Wasser im Pinlock Visier

Wasser im Pinlock Visier - Ähnliche Themen

• Wasser unterm Steuergerät

Wasser unterm Steuergerät: Hallo Leute Habe gestern mal wieder mein Moped geputzt. Nach dem abnehmen der Fahrersitzes ist mir aufgefallen dass das Steuergerät etwa zu hälfte...
  • Wasser-/Regenschutz bei GS-Stiefeln/Crossstiefeln

Wasser-/Regenschutz bei GS-Stiefeln/Crossstiefeln: Hallo zusammen, ich mag ja meine GS Pro Stiefel, aber dass die nach ein paar tieferen Pfützen innen nass werden gefällt mir nicht so gut...
  • Erst schmutziges Wasser angesaugt und nun Kolbenfresser?

Erst schmutziges Wasser angesaugt und nun Kolbenfresser?: Moin, als erstes einmal zu mir: Ich bin Matthias und wohne in Kiel. Vor 4 Jahren kaufte ich mir meine GS mit 13.000 km. Inzwischen hat sie 48.000...
  • Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme

Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme: Hallo miteinander, vorigen Monat hatten wir einen schweren Sturm wobei meine R 1100 GS vom Hauptständer nach rechts umgefallen ist. Danach ist sie...
  • Wenn die Maschine im Wasser umkippt...

Wenn die Maschine im Wasser umkippt...: Moin... ...vor allem an die, die auch ein bisschen davon träumen, mal ins Isländische Hochland zu fahren. Oder sonstige Gegenden, in denen es...
  • Wenn die Maschine im Wasser umkippt... - Ähnliche Themen

• Wasser unterm Steuergerät

Wasser unterm Steuergerät: Hallo Leute Habe gestern mal wieder mein Moped geputzt. Nach dem abnehmen der Fahrersitzes ist mir aufgefallen dass das Steuergerät etwa zu hälfte...
  • Wasser-/Regenschutz bei GS-Stiefeln/Crossstiefeln

Wasser-/Regenschutz bei GS-Stiefeln/Crossstiefeln: Hallo zusammen, ich mag ja meine GS Pro Stiefel, aber dass die nach ein paar tieferen Pfützen innen nass werden gefällt mir nicht so gut...
  • Erst schmutziges Wasser angesaugt und nun Kolbenfresser?

Erst schmutziges Wasser angesaugt und nun Kolbenfresser?: Moin, als erstes einmal zu mir: Ich bin Matthias und wohne in Kiel. Vor 4 Jahren kaufte ich mir meine GS mit 13.000 km. Inzwischen hat sie 48.000...
  • Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme

Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme: Hallo miteinander, vorigen Monat hatten wir einen schweren Sturm wobei meine R 1100 GS vom Hauptständer nach rechts umgefallen ist. Danach ist sie...
  • Wenn die Maschine im Wasser umkippt...

Wenn die Maschine im Wasser umkippt...: Moin... ...vor allem an die, die auch ein bisschen davon träumen, mal ins Isländische Hochland zu fahren. Oder sonstige Gegenden, in denen es...
  • Oben