wasserdichter 3.5 mm Klinkenstecker gesucht....

Diskutiere wasserdichter 3.5 mm Klinkenstecker gesucht.... im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, eine Kfz-Nornsteckdose ProCar Norm-Steckdose mit Deckel 16 A im Conrad Online Shop | 845590 einen Klinkenadapter SpeaKa Professional...
B

Boogieman

Gast
Hi,

eine Kfz-Nornsteckdose

ProCar Norm-Steckdose mit Deckel 16 A im Conrad Online Shop | 845590

einen Klinkenadapter

SpeaKa Professional Klinke Adapter Klinkenbuchse 3,5 mm / Klinkenbuchse 3,5 mm im Conrad Online Shop | 325103

oder alternativ auch ein Verlängerungskabel

SpeaKa Professional Klinke Verlängerungskabel Klinkenstecker 3,5 mm / Klinkenbuchse 3,5 mm Schwarz 2,5 m im Conrad Online Shop | 325051

Bei der Steckdose muss man dann deren "Innerein" entfernen. Bin da recht brachial vorgegangen und habe die einfach nach hinten rausgeschlagen. Dann einfach die Klinkenkupplung reinstecken (evt. anpassen). Habe diese an der Unterseite der Steckdose einfach mit Heisskleber fixiert. Insgesamt kein grosser Aufwand. Je nachdem wo man die Steckdose montiert ist halt unbedingt darauf zu achten, dass die Klinkenbuchse bzw.der Stecker keinen Kontakt mit der Steckdose selbst bekommt, da diese in der Regel an der Fahrzeugmasse hängt.

Gruss
Boogieman

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
sodele,
heute mal das Sauwetter zum Basteln genutzt.

Den AUX Anschluss per Adapterkabel verlängert und zum Lenker geführt.
Dort den Abstandshalter für die Kabel am Lenker zweckentfremdet.

2012-11-11-233.jpg2012-11-11-230.jpg
sind ein wenig unscharf, mit dem Handy gemacht....

Das Kabel, bzw. das Endstück passt gut in die Innenseite des Abstandhalters, dort habe ich es, vorerst mit Heisskleber fixiert.
Der Adapter lässt sich bei Nichtgebrauch nach unten drehen, so vor Nässe gut geschützt.
Wenn es nötig ist, kommt ein Blindstecker rein.
biggrin.gif

Bei Gebrauch drehe ich den Halter etwas nach oben, bei Regen etwas abwärts.
Diese Position bietet im Moment eine gute usability und ist schnell und günstig anzubringen.

Weiss jemand wie der Abstandshalter bei realoem bezeichnet ist?
idee_2.gif

*gefunden:
12
Abstandshalter
1

32737714232

Für eine dauerhafte Lösung will ich den Stecker noch mit dem Dremel anpassen und mit Epoxidharz verkleben.

*MagCode* selbst wenn die Ausgangspannung verlustfrei weitergeleitet wird,

bei zwei Polen, wirds da nicht schwierig mit *Stereo*???

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wasserdichter 3.5 mm Klinkenstecker gesucht....

wasserdichter 3.5 mm Klinkenstecker gesucht.... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht

BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht: Habe meinen Schrank mal aufgeräumt und die Hose noch entdeckt: GS Dry Hose, schwarz, wasserdicht, Protektoren an Knie und Hüfte, guter Zustand...
  • Biete Bekleidung Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht

Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter. Die Jacke gibt es immer...
  • Biete Bekleidung DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau

DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau: Hallo, verkaufe meine Difi Jacke in Größe L. Ich habe sie 3 Jahre, aber sehr wenig getragen. Sie hat Schulter- und Ellenbogenpolster schon in der...
  • Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro

SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro: Verkaufe meinen kaum genutzten Tankrucksack, Kaufdatum Januar 2025. Rechnung vorhanden (POLO). Neupreis 160 EURO Top Zustand, alles dabei...
  • SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht

BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht: Habe meinen Schrank mal aufgeräumt und die Hose noch entdeckt: GS Dry Hose, schwarz, wasserdicht, Protektoren an Knie und Hüfte, guter Zustand...
  • Biete Bekleidung Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht

Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter. Die Jacke gibt es immer...
  • Biete Bekleidung DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau

DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau: Hallo, verkaufe meine Difi Jacke in Größe L. Ich habe sie 3 Jahre, aber sehr wenig getragen. Sie hat Schulter- und Ellenbogenpolster schon in der...
  • Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro

SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro: Verkaufe meinen kaum genutzten Tankrucksack, Kaufdatum Januar 2025. Rechnung vorhanden (POLO). Neupreis 160 EURO Top Zustand, alles dabei...
  • Oben