so ein unsinn wer motorrad fährt sollte nicht wasserscheu sein
na ja vieleicht sontagsfahrer

ich fahre immer auch heute
mit ner 125 meiner frau
g winch
Nee, war mir schon klar!

Ich bin hier im Forum der ganz Harten, die nur bei <0°C o. Dauerregen überhaupt die Maschine rausholen

.
Nimm einfach mal Deinen unzweifelhaft vorhandenen Mut zusammen und bewege 300++Kilo bei den herrschenden Wetterbedingungen (200+++kg sind da auch schon zuviel

).
Wenn Du meine 40 Jahre Motorradfahrens auf dem Buckel hast, aus dem Zustand raus bist zu glauben, jedermann beweisen zu müssen, daß Du einer der Härtesten überhaupt bist, sprechen wir uns wieder.
Ich muss niemand (außer mir selbst, immer wieder

) mehr beweisen, daß ich besser bin als (viele!) andere

.
Sonntagsfahrer, wasserscheu

?
Ich glaube, ich bin bereits unter Bedingungen Motorrad gefahren, die Du Dir in Deinen übelsten Träumen nicht vorstellen kannst.
Heute eben mal mit dem "Mädchenmoped"

vor die Tür?
Ja und? Wo liegt da die "Heldentat" begraben?
Lass uns das am Polarkreis wiederholen (extreme Minusgrade, mit Tiefschnee und 350kg auf normalen Straßenreifen unter'm Arsch, im Spätsommer

), dann sprechen wir weiter drüber

. Oder ein Elefantentreffen am Nürburgring ('75?), mit drei Rädern zwar, aber Ostfriesennerz u. Jethelm als "Superausrüstung", 6V/45W Lima (35W Scheinwerfer, 5W Rücklicht Maschine, 5W Rücklicht Seitenwagen, 5W Begrenzungsleuchte SW...upps. da fehlen bereits ein paar Watt, Zündung mit Stromverbrauch hatte die Maschine auch

..), keine Heizgriffe, Windshield, E-Starter u. ähnliche Späße...
Grüße
Uli
immer daß gleiche mit den Jungspunden