Wasserspritzer/Regenspritzer

Diskutiere Wasserspritzer/Regenspritzer im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bei Regenfahrt spritzt mir permanent Wasser auf das Helmvisir:confused:. Es kommt aus dem Bereich der Hupe. Ist da unten evtl. ein...
M

martin1

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
6
Hallo,
bei Regenfahrt spritzt mir permanent Wasser auf das Helmvisir:confused:. Es kommt aus dem Bereich der Hupe.

Ist da unten evtl. ein Spritzschutzverbaut, welcher bei meiner fehlt? Hat evtl. jemand bilder davon?

Gruß Martin
 
T

thosch

Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
132
Ort
67454 Haßloch zwichen Real un Rennbahnstr
Modell
R 1150 GS & R 1200 GS LC
Tsunami alla BMW-GS

Hallo Martin
Vermutlich kommt das vom Schnabel via Ölkühler durch den Luftstrom hinter der Verkleidung hoch. Wasch mal deine GS Trockne sie ab nimm sie dann vom Hauptständer und Dreh mal ne Runde erschrecke dich aber nicht was da bei ca: 50 km/h passiert bei mir setzten automatsch Schwimmbewegungen ein. Ich hab anschliesend ein Handtuch gebraucht. Also immer schön das Visier runter.

mfg. Thomas :):):)
 
Thema:

Wasserspritzer/Regenspritzer

Oben