Watt und Volt sind nicht meine Freunde - brauche Hilfe bei der Lichterkette

Diskutiere Watt und Volt sind nicht meine Freunde - brauche Hilfe bei der Lichterkette im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist "Die Tücke des Objekts", die wohnt jedem Gegenstand inne :(. Uli
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
....erfahrungsgemäß sind die Lichterketten am Dreikönigstag bei der Überprüfung prima tacko. Wenn man sie dann zum ersten Advent wieder rausholt gehen sie meist nicht........warum weiß kein Mensch. :einergehtnochrein:
Das ist "Die Tücke des Objekts", die wohnt jedem Gegenstand inne :(.

Uli
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.254
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
gar keine Ahnung?
O.T.
Mein Weltbild gerät gerade durcheinander.
Diese Aussage habe ich bisher von dem alten Mann noch nie in der Öffentlichkeit gehört.
Normalerweise läuft es nach dem Motto:
Kompetentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.
O.T.E
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
O.T.
Mein Weltbild gerät gerade durcheinander.
Diese Aussage habe ich bisher von dem alten Mann noch nie in der Öffentlichkeit gehört.
Normalerweise läuft es nach dem Motto:
Kompetentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.
O.T.E
Ein Bruder im Geiste :skip: (was nicht bedeutet, daß keine Ahnung vorhanden wäre. Bloß: Wenig Ahnung haben, aber andere -mit ev. etwas mehr Ahnung ;)-überzeugen zu können, daß es ihre ureigenste Aufgabe ist, ein Problem zu lösen, hat doch auch was, oder? :zunge: )

Uli
 
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
665
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
O.T.
Mein Weltbild gerät gerade durcheinander.
Diese Aussage habe ich bisher von dem alten Mann noch nie in der Öffentlichkeit gehört.
Normalerweise läuft es nach dem Motto:
Kompetentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.
O.T.E
Noch O.T.er
Könnte Monsieur bitte zunächst korrektes Lesen lernen, bevor er Zitatfetzen aus dem Zusammenhang reißt?
Noch O.T.er E
:lalala:
 
Thema:

Watt und Volt sind nicht meine Freunde - brauche Hilfe bei der Lichterkette

Watt und Volt sind nicht meine Freunde - brauche Hilfe bei der Lichterkette - Ähnliche Themen

  • smartphone lädt mit 120 Watt

    smartphone lädt mit 120 Watt: Hallo schön und gut, kann ich mit dem Netzteil auch ein SENA Sprechdingens 5 Watt aufladen. Mein Wissensstand ist, jedes Teil nimmt sich was es...
  • Erledigt Led Zusatzscheinwerfer 10 Watt

    Led Zusatzscheinwerfer 10 Watt: Biete zum Verkauf Led Zusatzscheinwerfer. "Chinakracher". Wollte die Leds an die kleine "Hexe" von meiner Frau montieren. Sind leider zu groß...
  • Laden während der Fahrt: KFZ auf USB-C 65 Watt Netzteil

    Laden während der Fahrt: KFZ auf USB-C 65 Watt Netzteil: Hallo! Ich überlege grade, wie ich mein Notebook (DELL XPS 13,3) während der Fahrt laden kann. PowerBank mit PowerDelivery ist eine Option, aber...
  • Erledigt Ebike E-MTB Focus Jarifa Mittelmotor 80 NM Akku 612 Watt

    Ebike E-MTB Focus Jarifa Mittelmotor 80 NM Akku 612 Watt: Preisvorstellung mit allem Zubehör 1899 Euro FOCUS Jarifa in schwarz-gelb MTB/ Mountainbike / Ebike sehr gepflegter Zustand Verschleißteile...
  • Wieviel Watt dürfen LED Zusatzscheinwerfer haben?

    Wieviel Watt dürfen LED Zusatzscheinwerfer haben?: Hallo zusammen, im 1150er Forum habe ich einen Thread zu dem Thema gefunden, aber da wurde auf die Eingangsfrage nicht wirklich geantwortet ohne...
  • Wieviel Watt dürfen LED Zusatzscheinwerfer haben? - Ähnliche Themen

  • smartphone lädt mit 120 Watt

    smartphone lädt mit 120 Watt: Hallo schön und gut, kann ich mit dem Netzteil auch ein SENA Sprechdingens 5 Watt aufladen. Mein Wissensstand ist, jedes Teil nimmt sich was es...
  • Erledigt Led Zusatzscheinwerfer 10 Watt

    Led Zusatzscheinwerfer 10 Watt: Biete zum Verkauf Led Zusatzscheinwerfer. "Chinakracher". Wollte die Leds an die kleine "Hexe" von meiner Frau montieren. Sind leider zu groß...
  • Laden während der Fahrt: KFZ auf USB-C 65 Watt Netzteil

    Laden während der Fahrt: KFZ auf USB-C 65 Watt Netzteil: Hallo! Ich überlege grade, wie ich mein Notebook (DELL XPS 13,3) während der Fahrt laden kann. PowerBank mit PowerDelivery ist eine Option, aber...
  • Erledigt Ebike E-MTB Focus Jarifa Mittelmotor 80 NM Akku 612 Watt

    Ebike E-MTB Focus Jarifa Mittelmotor 80 NM Akku 612 Watt: Preisvorstellung mit allem Zubehör 1899 Euro FOCUS Jarifa in schwarz-gelb MTB/ Mountainbike / Ebike sehr gepflegter Zustand Verschleißteile...
  • Wieviel Watt dürfen LED Zusatzscheinwerfer haben?

    Wieviel Watt dürfen LED Zusatzscheinwerfer haben?: Hallo zusammen, im 1150er Forum habe ich einen Thread zu dem Thema gefunden, aber da wurde auf die Eingangsfrage nicht wirklich geantwortet ohne...
  • Oben