Wechsel vom BMW zu KTM vollzogen

Diskutiere Wechsel vom BMW zu KTM vollzogen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So, ich hab dann auch mal den Wechsel von BMW zu KTM vollzogen... Ich muss sagen der Motor... ein Gedicht. Die Gänge flutschen wie von selber...
crosser1970

crosser1970

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
So, ich hab dann auch mal den Wechsel von BMW zu KTM vollzogen...

Ich muss sagen der Motor... ein Gedicht. Die Gänge flutschen wie von selber rein und ohne das laute Klong. Verbrauch kaum messbar. Endgeschwindigkeit ..mmm leider nicht ganz so hoch.

..








..



Da ist das gute Stück... :)









Ich werde wohl mal ne Zeit lang auf ein Motorrad verzichten. Evtl verlieren die bösen Buben dann das Interesse an unserer Garage...
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Das Ding ist 'ne plumpe Fälschung. Echte KTMs sind orange. Ansonsten: das cleane Rahmendreieck ist ja mal cool...
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Nichtmal der Motor ist aus Österreich.:rolleyes:
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
KTM gibt es auch in schwarz. So wie auch nicht jeder echte Ferrari rot ist.

Ansonsten viel Spaß damit. Du wirst den eingebauten Rückenwind lieben lernen. Zumal der von Bosch schon eher eine starke Brise ist.

Gruß Tom
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Produced in China, made by Bosch!
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.512
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Ich hab's auch getan - sogar 2 Fach :-)



( die GS schaut traurig aus dem Fenster :-)


 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
@ Gordon,
da hast jetzt aber mal nen lecker Fuhrpark und beste topographische Bedingungen im Umfeld.

Ich fürchte die GS wird jetzt wohl öfter mal traurig aus dem Fenster schielen...ich für meinen Teil hab nach langem hin und her entschieden das artgerechte Haltung anders aussieht und such nen Hirten der sich besser um's Kalb kümmert

viel Spaß mit den neuen Teilen !

Gruß
Andreas
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.512
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Die GS wird zweckentfremdet- übernächste Woche geht's 5 Tage auf die Rennstrecke:-)
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo,

<Echte KTMs sind orange.>

...stimmt, da braucht man jetzt unbedingt das Powerpart Graphic Structure Kit in der SMC-Ausführung,
selbstverständlich in der streng limitierten Erzberg-Edition.....

Viel Spaß mit dem Radelrutsch.

Gruß
Christian
 
A

Avdo2014

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
8
Aaaaa gut habe echt gedacht das du echt BMW für KTM gewechselt hast.
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Das ist nur eine Umschreibung dafür, daß sich jemand mit einem Kamm eine kreisförmige Glatze gekämmt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wechsel vom BMW zu KTM vollzogen

Wechsel vom BMW zu KTM vollzogen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet

    Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet: Ich biete ein 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3. Es wurde lediglich einmal für 3...
  • kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?

    kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?: Hallo, ich habe mal wieder die Wartung meiner GS erledigt, dabei ist mir Aufgefallen, dass es in der REPROM keinen Wartungspunkt dazu gibt. BMW...
  • BMW Bremsen oder Brembo MJ 23 / Wann Wechsel

    BMW Bremsen oder Brembo MJ 23 / Wann Wechsel: Hallo, weiß jemand wann bei der aktuellen 1250 GS der Wechsel von den BMW, auf die Brembo Bremsanlage erfolgt ist? Ich frage weil ich eine...
  • BMW-Werkzeug zum Wechsel des Poly-V Riemen

    BMW-Werkzeug zum Wechsel des Poly-V Riemen: Hallo zusammen, wo kann man denn das Spezialwerkzeug zum Wechsel des Poly-V Riemen einer R11GS kaufen? Am liebsten wäre mir online bestellen...
  • Givi Airflow AF330 nagelneu mit original Rastscheiben von BMW für schnellen Wechsel

    Givi Airflow AF330 nagelneu mit original Rastscheiben von BMW für schnellen Wechsel: Biete eine nagelneue, 1x für 20km montierte Givi Airflow AF330 mit KBA-Nummer. Ist vormontiert mit original BMW-Rastscheiben zum schnellen...
  • Givi Airflow AF330 nagelneu mit original Rastscheiben von BMW für schnellen Wechsel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet

    Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet: Ich biete ein 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3. Es wurde lediglich einmal für 3...
  • kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?

    kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?: Hallo, ich habe mal wieder die Wartung meiner GS erledigt, dabei ist mir Aufgefallen, dass es in der REPROM keinen Wartungspunkt dazu gibt. BMW...
  • BMW Bremsen oder Brembo MJ 23 / Wann Wechsel

    BMW Bremsen oder Brembo MJ 23 / Wann Wechsel: Hallo, weiß jemand wann bei der aktuellen 1250 GS der Wechsel von den BMW, auf die Brembo Bremsanlage erfolgt ist? Ich frage weil ich eine...
  • BMW-Werkzeug zum Wechsel des Poly-V Riemen

    BMW-Werkzeug zum Wechsel des Poly-V Riemen: Hallo zusammen, wo kann man denn das Spezialwerkzeug zum Wechsel des Poly-V Riemen einer R11GS kaufen? Am liebsten wäre mir online bestellen...
  • Givi Airflow AF330 nagelneu mit original Rastscheiben von BMW für schnellen Wechsel

    Givi Airflow AF330 nagelneu mit original Rastscheiben von BMW für schnellen Wechsel: Biete eine nagelneue, 1x für 20km montierte Givi Airflow AF330 mit KBA-Nummer. Ist vormontiert mit original BMW-Rastscheiben zum schnellen...
  • Oben