Wechsel von "C" zu "GS"

Diskutiere Wechsel von "C" zu "GS" im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen! Komme aus Oldenburg in Niedersachsen, Jahrgang 1952, und fahre insgesamt noch nicht so lange Motorrad. Habe zwar meinen Lappen...
P

P-Mann

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
99
Ort
26123 Oldenburg
Modell
R 1200 GS
Moin zusammen!
Komme aus Oldenburg in Niedersachsen, Jahrgang 1952, und fahre insgesamt noch nicht so lange Motorrad. Habe zwar meinen Lappen dafür schon seit 1976, meine erste eigene Maschine war dann aber erst 2004 die R 1200 C.
Die hab ich nun nach langem Überlegen und einer entscheidenden Probefahrt am 19.07.06 gegen eine neue R 1200 GS "eingetauscht". Bin glücklich, dass ich das getan habe, obwohl der geballte Fahrspaß mit der GS ja dann erst nach der Einfahrzeit losgeht...:) !

Grüße aus dem Nordwesten von
Klaus
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Klaus!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Glückwunsch zum Tauschgeschäft und gute
Fahrt mit Deiner neuen Q!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde.
Viel Spaß bei'm neuen Fahrgefühl. ;)
 
kajo

kajo

Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
52
Modell
BMW R60/7, RE Himalayan, Tenere 700
P-Mann schrieb:
Moin zusammen!
Komme aus Oldenburg in Niedersachsen, Jahrgang 1952, und fahre insgesamt noch nicht so lange Motorrad. Habe zwar meinen Lappen dafür schon seit 1976, meine erste eigene Maschine war dann aber erst 2004 die R 1200 C.
Die hab ich nun nach langem Überlegen und einer entscheidenden Probefahrt am 19.07.06 gegen eine neue R 1200 GS "eingetauscht". Bin glücklich, dass ich das getan habe, obwohl der geballte Fahrspaß mit der GS ja dann erst nach der Einfahrzeit losgeht...:) !

Grüße aus dem Nordwesten von
Klaus
Hallo P-Mann,
ich habs genau so gemacht! :)
Habe meine "C" 4 Jahre lang gefahren und dann vor 2 Wochen die GS Adv probegefahren.
Dann habe ich Die direkt geordert. War innerhalb von 2 Tagen aus Berlin angekarrt und zugelassen. Muss jetzt nach 10 Tagen die 1000er Inspektion machen und somit geht die Einfahrzeit langsam vorbei. Jetzt kann ich die Drehzahl sukzessive erhöhen...

Ich freu mich drauf!

Schönen Gruß aus der Eifel
Kajo
 
P

P-Mann

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
99
Ort
26123 Oldenburg
Modell
R 1200 GS
Hallo Kajo!
Ich hab in den 2 Jahren mit der "C" so allmählich festgestellt, dass die "C" zwar ein wunderschönes Motorrad ist, dass ich aber mit einem Motorrad was ganz anderes will als gemächlich herumzucruisen. Ich knall auch nicht wie die berühmte "besengte Sau" über die Straßen, aber etwas flotter hab ich´s schon gern. Und die Option auf nicht zu schweres Gelände hat mich auch gereizt. Die "GS" ist sowas von handlich - genial! Es macht einfach riesigen Spaß, alles!
Und die Qualitätsprobleme bei der "C" haben ganz schön genervt!

Gruß Klaus
 
Thema:

Wechsel von "C" zu "GS"

Wechsel von "C" zu "GS" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet

    Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet: Ich biete ein 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3. Es wurde lediglich einmal für 3...
  • kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?

    kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?: Hallo, ich habe mal wieder die Wartung meiner GS erledigt, dabei ist mir Aufgefallen, dass es in der REPROM keinen Wartungspunkt dazu gibt. BMW...
  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Reifenkauf/Wechsel in Polen

    Reifenkauf/Wechsel in Polen: Hallo miteinander, um es kurz zu machen. Hat jemand Erfahrung mit einem Reifensatz Wechsel während einer Polentour. Vielen Dank für evtl. Antworten
  • Wechsel SIM Card bei 5G

    Wechsel SIM Card bei 5G: Moin, bevor ich nun Vodafone nerve. Hat jemand schonmal mit einer "alten" SIM Karte einen "neuen" 5 Vertrag abgeschlossen? Muss für 5G die SIM...
  • Wechsel SIM Card bei 5G - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet

    Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet: Ich biete ein 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3. Es wurde lediglich einmal für 3...
  • kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?

    kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?: Hallo, ich habe mal wieder die Wartung meiner GS erledigt, dabei ist mir Aufgefallen, dass es in der REPROM keinen Wartungspunkt dazu gibt. BMW...
  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Reifenkauf/Wechsel in Polen

    Reifenkauf/Wechsel in Polen: Hallo miteinander, um es kurz zu machen. Hat jemand Erfahrung mit einem Reifensatz Wechsel während einer Polentour. Vielen Dank für evtl. Antworten
  • Wechsel SIM Card bei 5G

    Wechsel SIM Card bei 5G: Moin, bevor ich nun Vodafone nerve. Hat jemand schonmal mit einer "alten" SIM Karte einen "neuen" 5 Vertrag abgeschlossen? Muss für 5G die SIM...
  • Oben