Biete R 1200 GS Adventure LCWegen Markenwechsel biete ich zum Verkauf Navi 6, RepDVD, Softbag klein
Diskutiere Wegen Markenwechsel biete ich zum Verkauf Navi 6, RepDVD, Softbag klein im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen,
aufgrund von Markenwechsel biete ich meinen Navigator 6, die Rep DVD und das Softbag klein ( 77 498 549 323 )
zum Verkauf an...
habe Interesse am Navi und schon zweimal geschrieben....leider noch immer keine Antwort erhalten.
Wenn Du das Navi noch verkaufen möchtest, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.
Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?: Mein Garmin Zumo XT importiert keine Routen mehr und bleibt bei 0%. Dies ist auch bei einfachsten Routen der Fall. Ich vermute es liegt an der...
Einmalige Motorleuchte wegen Drosselklappe?: Hallo!
Ich fahre eine R1200GS (BJ2016). Sie hat jetzt 23000km. Die 20000er Inspektion wurde im Winter gemacht (Ventilspiel wurde kontrolliert)...
Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all.
Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
Versicherung DEVK - Post wegen Vertrags-Umstellung?: Von der DEVK erhielt ich dieser Tage einen Brief, mein Motorradversicherungsvertrag (läuft seit gut 10 Jahren unverändert) entspräche nicht mehr...
Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt: Hallo zusammen
wer von Euch hat Erfahrung mit Wandlung aufgrund schwerem Sachmangel? Wie lief das so ab?
Meine ca. 2 monate alte R1300GS mit...
Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt - Ähnliche Themen
Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?: Mein Garmin Zumo XT importiert keine Routen mehr und bleibt bei 0%. Dies ist auch bei einfachsten Routen der Fall. Ich vermute es liegt an der...
Einmalige Motorleuchte wegen Drosselklappe?: Hallo!
Ich fahre eine R1200GS (BJ2016). Sie hat jetzt 23000km. Die 20000er Inspektion wurde im Winter gemacht (Ventilspiel wurde kontrolliert)...
Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all.
Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
Versicherung DEVK - Post wegen Vertrags-Umstellung?: Von der DEVK erhielt ich dieser Tage einen Brief, mein Motorradversicherungsvertrag (läuft seit gut 10 Jahren unverändert) entspräche nicht mehr...
Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt: Hallo zusammen
wer von Euch hat Erfahrung mit Wandlung aufgrund schwerem Sachmangel? Wie lief das so ab?
Meine ca. 2 monate alte R1300GS mit...