Biete R 1200 GS Adventure LC Wegen Markenwechsel biete ich zum Verkauf Navi 6, RepDVD, Softbag klein

Diskutiere Wegen Markenwechsel biete ich zum Verkauf Navi 6, RepDVD, Softbag klein im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, aufgrund von Markenwechsel biete ich meinen Navigator 6, die Rep DVD und das Softbag klein ( 77 498 549 323 ) zum Verkauf an...
S

Stefan_MTK

Themenstarter
Hallo Zusammen,
aufgrund von Markenwechsel biete ich meinen Navigator 6, die Rep DVD und das Softbag klein ( 77 498 549 323 )
zum Verkauf an.

Die Sachen wurden im März 2017 gekauft bei einem BMW Händler - Rechnung ist vorhanden.

Zusammen biete ich die Sachen für VHB 750.- Euro an.

Das Navi und die Tasche wurden nur ca. 3 x benutzt und sind ohne Kratzer o.ä.- die Rep DVD ist noch ungeöffnet.

Da ich Privatanbieter bin übernehme ich keine Garantie bzw. Gewähr ( das Navi sollte ja 2 Jahre Garantie bei BMW haben ).

Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße, Stefan

MaAl

MaAl

Modell
R 1200 GS
Hi Stefan,

verkaufst du die Sachen auch einzeln?

Ich hätte Interesse an der DVD.

Wie viel möchtest du dafür haben?

Gruß,
Matthias

S

Stefan_MTK

Themenstarter
Hallo,

die DVD ist weg...

das Navi ist noch für VHB 630.- Euro zu haben ( Originalverpackung ist vorhanden und Rechnung des BMW Händlers auch ) und

das Softbag klein für 85.- Euro.

Viele Grüße, Stefan

Zuletzt bearbeitet:
R1200GSer

R1200GSer

Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB
Hast ne PN:rolleyes:

K

kappel1

Modell
R 1200 Gs
ist das Navi noch zu haben ?

Triceratop

Triceratop

Du hast eine PN. MfG

Triceratop

Triceratop

Du hast eine PN MfG Matthias

Hallo Zusammen,
aufgrund von Markenwechsel biete ich meinen Navigator 6, die Rep DVD und das Softbag klein ( 77 498 549 323 )
zum Verkauf an.

Die Sachen wurden im März 2017 gekauft bei einem BMW Händler - Rechnung ist vorhanden.

Zusammen biete ich die Sachen für VHB 750.- Euro an.

Das Navi und die Tasche wurden nur ca. 3 x benutzt und sind ohne Kratzer o.ä.- die Rep DVD ist noch ungeöffnet.

Da ich Privatanbieter bin übernehme ich keine Garantie bzw. Gewähr ( das Navi sollte ja 2 Jahre Garantie bei BMW haben ).

Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße, Stefan

Triceratop

Triceratop

Hallo Stefan_MTK

habe Interesse am Navi und schon zweimal geschrieben....leider noch immer keine Antwort erhalten.
Wenn Du das Navi noch verkaufen möchtest, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.

MfG

Thema:

Wegen Markenwechsel biete ich zum Verkauf Navi 6, RepDVD, Softbag klein

Wegen Markenwechsel biete ich zum Verkauf Navi 6, RepDVD, Softbag klein - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?

Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?: Mein Garmin Zumo XT importiert keine Routen mehr und bleibt bei 0%. Dies ist auch bei einfachsten Routen der Fall. Ich vermute es liegt an der...
  • Einmalige Motorleuchte wegen Drosselklappe?

Einmalige Motorleuchte wegen Drosselklappe?: Hallo! Ich fahre eine R1200GS (BJ2016). Sie hat jetzt 23000km. Die 20000er Inspektion wurde im Winter gemacht (Ventilspiel wurde kontrolliert)...
  • Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel

Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all. Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
  • Versicherung DEVK - Post wegen Vertrags-Umstellung?

Versicherung DEVK - Post wegen Vertrags-Umstellung?: Von der DEVK erhielt ich dieser Tage einen Brief, mein Motorradversicherungsvertrag (läuft seit gut 10 Jahren unverändert) entspräche nicht mehr...
  • Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt

Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt: Hallo zusammen wer von Euch hat Erfahrung mit Wandlung aufgrund schwerem Sachmangel? Wie lief das so ab? Meine ca. 2 monate alte R1300GS mit...
  • Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?

Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?: Mein Garmin Zumo XT importiert keine Routen mehr und bleibt bei 0%. Dies ist auch bei einfachsten Routen der Fall. Ich vermute es liegt an der...
  • Einmalige Motorleuchte wegen Drosselklappe?

Einmalige Motorleuchte wegen Drosselklappe?: Hallo! Ich fahre eine R1200GS (BJ2016). Sie hat jetzt 23000km. Die 20000er Inspektion wurde im Winter gemacht (Ventilspiel wurde kontrolliert)...
  • Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel

Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all. Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
  • Versicherung DEVK - Post wegen Vertrags-Umstellung?

Versicherung DEVK - Post wegen Vertrags-Umstellung?: Von der DEVK erhielt ich dieser Tage einen Brief, mein Motorradversicherungsvertrag (läuft seit gut 10 Jahren unverändert) entspräche nicht mehr...
  • Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt

Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt: Hallo zusammen wer von Euch hat Erfahrung mit Wandlung aufgrund schwerem Sachmangel? Wie lief das so ab? Meine ca. 2 monate alte R1300GS mit...
  • Oben