Diskutiere Wegpunkte (Favoriten) löschen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
ich möchte alle Wegpunkte in meinem Zumo 660 löschen, wie geht man da am besten vor ?
Du willst die Favoriten auf deinem 660er löschen!
Dann starte ihn und geh wie Larsi schreibt in das Menü "Eigene Dateien".
Und hier weiter auf "Favoriten" und löschen.
BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte: Hallo Ihr,
ich frage mich, wie ich die BMW Motorrad Connected APP dahingehend bewegen kann, bei meinen Routen sowohl Wegpunkte als auch...
Zuordnung von Wegpunkten zu einem bestimmten Track im GPX File mit mehrere Tracks: Hallo zusammen,
ich habe eine recht spezielle Frage, wenn ich ein GPX File habe, welches mehrere Tracks und mehrere POI / Wegpunkte beinhaltet...
Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?: Aus den Apps Kurviger und Calimoto usw. kenne ich "shaping points" die BMW in seiner Anleitung "Stützpunkte" nennt.
Wie kann ich selber...
Wegpunkte in Favoriten: Hallo zusammen,
wenn ich von Basecamp eine selbsterstellte Route auf meinen BMW Navigator V übertrage, werden jedes Mal sämtliche Wegpunkte...
Wegpunkteder Routen in Favoriten Zumo 660: Hallo,
habe ein Problem in meinem Zumo 660 welches ich mir nicht logisch erklären kann.
Habe ca. 18 Routen auf meinem Zumo und ca. 200 auf dem...
Wegpunkteder Routen in Favoriten Zumo 660 - Ähnliche Themen
BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte: Hallo Ihr,
ich frage mich, wie ich die BMW Motorrad Connected APP dahingehend bewegen kann, bei meinen Routen sowohl Wegpunkte als auch...
Zuordnung von Wegpunkten zu einem bestimmten Track im GPX File mit mehrere Tracks: Hallo zusammen,
ich habe eine recht spezielle Frage, wenn ich ein GPX File habe, welches mehrere Tracks und mehrere POI / Wegpunkte beinhaltet...
Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?: Aus den Apps Kurviger und Calimoto usw. kenne ich "shaping points" die BMW in seiner Anleitung "Stützpunkte" nennt.
Wie kann ich selber...
Wegpunkte in Favoriten: Hallo zusammen,
wenn ich von Basecamp eine selbsterstellte Route auf meinen BMW Navigator V übertrage, werden jedes Mal sämtliche Wegpunkte...
Wegpunkteder Routen in Favoriten Zumo 660: Hallo,
habe ein Problem in meinem Zumo 660 welches ich mir nicht logisch erklären kann.
Habe ca. 18 Routen auf meinem Zumo und ca. 200 auf dem...