Weihnachtsgeschenk ist da

Diskutiere Weihnachtsgeschenk ist da im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So, der Lockdown kann kommen...
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Für den Lockdown ist da zu wenig dran.
Aber ist ganz hübsch, hab ich auch im Regal.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.673
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Jeden Tag nur ein Teil, dann reicht das bis zur Impfung!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Etwas enttäuscht war ich von der Art der Verschraubungen von Zylindern, Köpfen und Ventildeckeln ...
 
sampleman

sampleman

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.102
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Wieso? Schrauben von der anerkannt guten BMW-Qualität;-)

Aber ehrlich gesagt: Ich bin gespannt auf das Getriebe. Wie so ein BMW Boxer grundsätzlich funktioniert, das hat sich mir schon erschlossen. Aber das mit dem Getriebe habe ich noch nie begriffen.
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.696
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Ist bestimmt noch ein Ziehkeilgetriebe ... :lcheln:

Gruß
Serpel
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
geil :)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo
viel Spass damit. Für mich ist sowas jedoch nix. Man baut es auf und freut sch zwei Wochen und dann steht sowas nur irgendwo in der Wohnung, frisst Platz und staubt voll.

gruß
gstommy68
 
JPOdenwald

JPOdenwald

Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
310
Ort
69250 Schönau
Modell
R1200GS TÜ
Ich habe es in der Fahrschule als Anschauung stehen, allerdings klemmt das Getriebe etwas, hab da wohl beim zusammenbauen was falsch gemacht.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.673
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Und was ist das?
Räänng-däng-dääääng-däng-däng ... :idea:
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.673
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Nah dran.

Nicht aus Zwickau, sondern aus Suhl, die kleine Version.
 
Thema:

Weihnachtsgeschenk ist da

Weihnachtsgeschenk ist da - Ähnliche Themen

  • Last Minute Weihnachtsgeschenk!!??

    Last Minute Weihnachtsgeschenk!!??:
  • Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug

    Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug: Was habt Ihr gestern Abend von Euren Lieben geschenkt bekommen, was man für das beste Hobby der Welt gut gebrauchen kann? Ich mach mal den...
  • Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder

    Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder: Wer für seinen Nachwuchs noch eine R1200 mit Stützrädern braucht, dem wird bei Polo geholfen. Rollplay Kindermotorrad 6V BMW 1200 GS für EUR...
  • Erledigt Weihnachtsgeschenk

    Weihnachtsgeschenk: Hallo, biete hier ein richtig schönes und gutes Weihnachtsgeschenk für Kenner an. Gepflegte HP2 Megamoto mit ABS. Siehe Mobile Standort...
  • Erledigt Weihnachtsgeschenk für die GS

    Weihnachtsgeschenk für die GS: Hallo zusammen, ich habe hier eine Anlasserhaube als Weihnachtsgeschenk für Eure GS, schaut Euch die Bilder an. passt natürlich auch auf jede...
  • Weihnachtsgeschenk für die GS - Ähnliche Themen

  • Last Minute Weihnachtsgeschenk!!??

    Last Minute Weihnachtsgeschenk!!??:
  • Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug

    Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug: Was habt Ihr gestern Abend von Euren Lieben geschenkt bekommen, was man für das beste Hobby der Welt gut gebrauchen kann? Ich mach mal den...
  • Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder

    Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder: Wer für seinen Nachwuchs noch eine R1200 mit Stützrädern braucht, dem wird bei Polo geholfen. Rollplay Kindermotorrad 6V BMW 1200 GS für EUR...
  • Erledigt Weihnachtsgeschenk

    Weihnachtsgeschenk: Hallo, biete hier ein richtig schönes und gutes Weihnachtsgeschenk für Kenner an. Gepflegte HP2 Megamoto mit ABS. Siehe Mobile Standort...
  • Erledigt Weihnachtsgeschenk für die GS

    Weihnachtsgeschenk für die GS: Hallo zusammen, ich habe hier eine Anlasserhaube als Weihnachtsgeschenk für Eure GS, schaut Euch die Bilder an. passt natürlich auch auf jede...
  • Oben