Weisse Blinkergläser

Diskutiere Weisse Blinkergläser im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an alle hier im Forum! Kann mir jemand sagen wo ich weiße Blinkergläser für meine neue R 1200 GS bekomme kann, sind nicht identisch mit...
C

chrisu

Themenstarter
Hallo an alle hier im Forum!
Kann mir jemand sagen wo ich weiße Blinkergläser für meine neue R 1200 GS bekomme kann, sind nicht identisch mit denen der 1150 GS. Aber nicht bei EBAY, denn daß sind Lügner und Betrüger, Danke im Voraus, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D

A

Anonymous

Hallo Chris,

hast Du es schon mal beim :D versucht ??,
warum nicht bei E-Bay ??, habe dort schon so manches Schnäppchen gemacht :lol: das sind nicht alles Betrüger schau halt nach den Bewertungen`!!!

bigagsl

bigagsl

Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
@christoph
wenn du welche hast, nicht vergessen: phillips silvervision als birnen verwenden und nicht die osram diadem. nur dann hast du echt weiße blinker, die aber gesetzeskonform orange blinken.

bigagsl :mrorange:

C

chrisu

Themenstarter
Hallo TUCO.
Ich habe bereits bei Ebay nachgeschaut und für weiße Blinker gibt es keine Schnäppchen denn sie kosteten 104,70 Euro ohne den Birnen. :shock: :evil: :shock: :twisted:

C

chrisu

Themenstarter
Hallo Karlheinz.
Habe sie gestern schon bestellt und bekomme sie heute, werde dann berichten, danke, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D

Thema:

Weisse Blinkergläser

Weisse Blinkergläser - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel

Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel: Hallo, verkaufe 4x Blinkergläser in weiß. Die Blinkergläser sind original von BMW und inkl. Leuchtmittel. Die Birnen sehen weiß aus leuchten aber...
  • Erledigt Weisse Blinkergläser

Weisse Blinkergläser: Biete hier einen Satz weisser Blinkergläser mit Leuchtmittel an. 20€ incl.Versand Kontakt Maik.Kuschel ätt gmx.de
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Blinkergläser weiß mit Leuchtmittel

Blinkergläser weiß mit Leuchtmittel: Servus Verkaufe wegen Modellwechsel 4Stk. Blinker Gläser in Weiß und 4Stk. beschichtete Birnen. KEIN Spiegelei Effekt!!! Leider ist bei...
  • Erledigt Weiße Blinkergläser mit Leuchtmittel

Weiße Blinkergläser mit Leuchtmittel: Servus Verkaufe wegen Modellwechsel 4Stk. Blinker Gläser in Weiß und 4Stk. beschichtete Birnen. KEIN Spiegelei Effekt!!! Leider ist bei einem...
  • Suche Suche weiße Blinkergläser für BMW gs 1150

Suche weiße Blinkergläser für BMW gs 1150: Suche weiße Blinkergläser für BMW gs 1150 Bauj.4/2001 Wenn andere weiße Blinker auch passen sollten, bitte auch anbieten.
  • Suche weiße Blinkergläser für BMW gs 1150 - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel

Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel: Hallo, verkaufe 4x Blinkergläser in weiß. Die Blinkergläser sind original von BMW und inkl. Leuchtmittel. Die Birnen sehen weiß aus leuchten aber...
  • Erledigt Weisse Blinkergläser

Weisse Blinkergläser: Biete hier einen Satz weisser Blinkergläser mit Leuchtmittel an. 20€ incl.Versand Kontakt Maik.Kuschel ätt gmx.de
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Blinkergläser weiß mit Leuchtmittel

Blinkergläser weiß mit Leuchtmittel: Servus Verkaufe wegen Modellwechsel 4Stk. Blinker Gläser in Weiß und 4Stk. beschichtete Birnen. KEIN Spiegelei Effekt!!! Leider ist bei...
  • Erledigt Weiße Blinkergläser mit Leuchtmittel

Weiße Blinkergläser mit Leuchtmittel: Servus Verkaufe wegen Modellwechsel 4Stk. Blinker Gläser in Weiß und 4Stk. beschichtete Birnen. KEIN Spiegelei Effekt!!! Leider ist bei einem...
  • Suche Suche weiße Blinkergläser für BMW gs 1150

Suche weiße Blinkergläser für BMW gs 1150: Suche weiße Blinkergläser für BMW gs 1150 Bauj.4/2001 Wenn andere weiße Blinker auch passen sollten, bitte auch anbieten.
  • Oben