Diskutiere Welche Farbe? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Warum ist denn weiß, gelb? und grey, rosa?
Also ich hab zwei blaue. Kann man mehrere Stimmen abgeben?
ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde,
ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
Pantone-Farben der Trophy: Hallo,
nach den ersten 500 Kilometer auf der neuen GS muss ich sagen, ich bin mehr als zufrieden.
Das macht schon richtig Laune.
Was mich...
1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo
ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen
hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe?
habe bisher...
Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht: Hallo,
bräuchte bitte eure Hilfe - bei meiner kürzlich erstandenen 1250er (12/2020) weist der Gepäckbrücken/Sozius Unterteil an dem die...
ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde,
ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
Pantone-Farben der Trophy: Hallo,
nach den ersten 500 Kilometer auf der neuen GS muss ich sagen, ich bin mehr als zufrieden.
Das macht schon richtig Laune.
Was mich...
1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo
ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen
hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe?
habe bisher...
Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht: Hallo,
bräuchte bitte eure Hilfe - bei meiner kürzlich erstandenen 1250er (12/2020) weist der Gepäckbrücken/Sozius Unterteil an dem die...