Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt

Diskutiere Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Puh, da gäb's einiges: 1250 GS Hypermotard 698 Panigale V4 Husaberg FS 650 :rotesGesicht_2: K 1300 S Und wenn's Geld keine Rolle spielt, würd...
rob239

rob239

Modell
R 1200 GS K25 TÜ Triple Black
Puh, da gäb's einiges:
  • 1250 GS
  • Hypermotard 698
  • Panigale V4
  • Husaberg FS 650 :rotesGesicht_2:
  • K 1300 S
  • Und wenn's Geld keine Rolle spielt, würd ich auch mal ne HD ausprobieren - Fat Bob vielleicht

Cloudy

Cloudy

Eine BMW R 100 oder R 100 CS des Jahrgangs 1982 in restauriertem Neu-Zustand.

Q

Q-Treiber-Josef

:rocker: Ghezzi & Brian.

Josef

Aurian

Aurian

Ich wär für eine MTT Y2K. Die Gesichter der Leute vor der Eisdiele beim Start der Turbine - unbezahlbar…

M

Maroon

Kein weiteres, ich hatte mit 15 Jahren ein Traummotorrad.

Ein paar Jahrzehnte später konnte ich mir den Traum erfüllen.

IMG_3689.jpeg

Eine Goldstar brauche ich nicht meine B31 ist deutlich weniger zickig.

IMG_2488.jpeg

Wobei wenn ich eine gute 500er Empire Star bekommen könnte……
IMG_0179.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
chris_at_web

chris_at_web

1726520511353.jpeg

Der heilige Gral... das wär schon was.

Thema:

Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt

Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad-Kevlar-Jeans in 28/30

Motorrad-Kevlar-Jeans in 28/30: Ich hab eine nagelneue und ungenutzte Motorrad-Kevlar-Jeans der Marke Riderdenim in 28/30. Die Jeans ist sehr hochwertig und aus schwerem...
  • 6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick

6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt. Es war wieder eine tolle von...
  • Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus

Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn...
  • Erledigt BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL

BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL: Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene BMW Softshelljacke GS in der Größe XXL. Auszug aus der BMW Beschreibung : Beschreibung...
  • Jordanien individuell mit dem Motorrad?

Jordanien individuell mit dem Motorrad?: Meine Frau und ich überlegen nächstes Jahr im Herbst nach Jordanien zu reisen; Hotels -- Mietwagen alles kein Problem! Jetzt habe ich plötzlich...
  • Jordanien individuell mit dem Motorrad? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad-Kevlar-Jeans in 28/30

Motorrad-Kevlar-Jeans in 28/30: Ich hab eine nagelneue und ungenutzte Motorrad-Kevlar-Jeans der Marke Riderdenim in 28/30. Die Jeans ist sehr hochwertig und aus schwerem...
  • 6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick

6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt. Es war wieder eine tolle von...
  • Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus

Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn...
  • Erledigt BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL

BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL: Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene BMW Softshelljacke GS in der Größe XXL. Auszug aus der BMW Beschreibung : Beschreibung...
  • Jordanien individuell mit dem Motorrad?

Jordanien individuell mit dem Motorrad?: Meine Frau und ich überlegen nächstes Jahr im Herbst nach Jordanien zu reisen; Hotels -- Mietwagen alles kein Problem! Jetzt habe ich plötzlich...
  • Oben