Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

Diskutiere Welche Sitzbank habe ich eigentlich? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Komfort ist grau auf der Sitzfläche, die Normale ist grau an den Flanken.
TomS_07

TomS_07

Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
329
Ort
Bergisches Land
Modell
eine GS
Ich dachte immer die Standart Sitzbank gibt es auch noch in zwei Ausführungen?

Schwarz rot ist die ganz normale
Schwarz grau ist die Komfortbank mit gleichen abmessungen?

Bin mir aber jetzt nicht 100% sicher

Gruß
Die Komfort ist grau auf der Sitzfläche, die Normale ist grau an den Flanken.
 
Labbi

Labbi

Dabei seit
23.02.2020
Beiträge
126
Ort
Berlin
Modell
F 750 GS
Ihr seid klasse!! Vielen lieben Dank für die ganzen Hilfe und Verweise auf Angebote.



Danke dir für das Angebot womöglich komme ich darauf sogar noch zurück :wink: je nachdem wo in Berlin bin ich ja recht “schnell“ da!
Deshalb habe ich es dir angeboten, Magdeburg-Berlin ist ja keine Entfernung. Du hättest die Wahl zwischen Mitte, Nähe Gendarmenmarkt oder Norden von Berlin.
 
AngryPanda

AngryPanda

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2022
Beiträge
44
Modell
R1300 GS
Deshalb habe ich es dir angeboten, Magdeburg-Berlin ist ja keine Entfernung. Du hättest die Wahl zwischen Mitte, Nähe Gendarmenmarkt oder Norden von Berlin.
Top! Danke dir für das geniale Angebot!!
Also der Gendarmenmarkt ist 2 Stunden von mir entfernt! Der Norden von Berlin ist da eher nicht so optimal… :wink:
Sollte ich hier in der nähren Umgebung keine Möglichkeit finden die niedrige Sitzbank auszuprobieren treffen wir uns in Berlin auf nen Kaffee.
 
Labbi

Labbi

Dabei seit
23.02.2020
Beiträge
126
Ort
Berlin
Modell
F 750 GS
Top! Danke dir für das geniale Angebot!!
Also der Gendarmenmarkt ist 2 Stunden von mir entfernt! Der Norden von Berlin ist da eher nicht so optimal… :wink:
Sollte ich hier in der nähren Umgebung keine Möglichkeit finden die niedrige Sitzbank auszuprobieren treffen wir uns in Berlin auf nen Kaffee.
Ja, gib einfach Bescheid.
 
G

Gast 61523

Gast
Normal ist ein kleiner Aufkleber unten auf der Sitzbank das dann die Teilenummer für die komplette Bank ist.
 
AngryPanda

AngryPanda

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2022
Beiträge
44
Modell
R1300 GS
Der fehlt dann bei mir leider. Dennoch danke für den Hinweis.
 
H

happu9093

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
8
Hallo,
die rote Normalsitzbank hat eine Sitzhöhe von 815 mm, die graue Komfortsitzbank eine Sitzhöhe von 830 mm.
VG
Hartmut
 
Thema:

Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

Welche Sitzbank habe ich eigentlich? - Ähnliche Themen

  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Suche hohe Sitzbank für F800GS - Ähnliche Themen

  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Oben