Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

Diskutiere Welche Sitzbank habe ich eigentlich? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Komfort ist grau auf der Sitzfläche, die Normale ist grau an den Flanken.
TomS_07

TomS_07

Modell
eine GS
Ich dachte immer die Standart Sitzbank gibt es auch noch in zwei Ausführungen?

Schwarz rot ist die ganz normale
Schwarz grau ist die Komfortbank mit gleichen abmessungen?

Bin mir aber jetzt nicht 100% sicher

Gruß
Die Komfort ist grau auf der Sitzfläche, die Normale ist grau an den Flanken.

Labbi

Labbi

Modell
F 750 GS
Ihr seid klasse!! Vielen lieben Dank für die ganzen Hilfe und Verweise auf Angebote.

Danke dir für das Angebot womöglich komme ich darauf sogar noch zurück :wink: je nachdem wo in Berlin bin ich ja recht “schnell“ da!
Deshalb habe ich es dir angeboten, Magdeburg-Berlin ist ja keine Entfernung. Du hättest die Wahl zwischen Mitte, Nähe Gendarmenmarkt oder Norden von Berlin.

AngryPanda

AngryPanda

Themenstarter
Modell
R1300 GS
Deshalb habe ich es dir angeboten, Magdeburg-Berlin ist ja keine Entfernung. Du hättest die Wahl zwischen Mitte, Nähe Gendarmenmarkt oder Norden von Berlin.
Top! Danke dir für das geniale Angebot!!
Also der Gendarmenmarkt ist 2 Stunden von mir entfernt! Der Norden von Berlin ist da eher nicht so optimal… :wink:
Sollte ich hier in der nähren Umgebung keine Möglichkeit finden die niedrige Sitzbank auszuprobieren treffen wir uns in Berlin auf nen Kaffee.

Labbi

Labbi

Modell
F 750 GS
Top! Danke dir für das geniale Angebot!!
Also der Gendarmenmarkt ist 2 Stunden von mir entfernt! Der Norden von Berlin ist da eher nicht so optimal… :wink:
Sollte ich hier in der nähren Umgebung keine Möglichkeit finden die niedrige Sitzbank auszuprobieren treffen wir uns in Berlin auf nen Kaffee.
Ja, gib einfach Bescheid.

G

Gast 61523

Gast
Normal ist ein kleiner Aufkleber unten auf der Sitzbank das dann die Teilenummer für die komplette Bank ist.

AngryPanda

AngryPanda

Themenstarter
Modell
R1300 GS
Der fehlt dann bei mir leider. Dennoch danke für den Hinweis.

H

happu9093

Hallo,
die rote Normalsitzbank hat eine Sitzhöhe von 815 mm, die graue Komfortsitzbank eine Sitzhöhe von 830 mm.
VG
Hartmut

Thema:

Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

Welche Sitzbank habe ich eigentlich? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz

BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz. Keine Beschädigung oder Defekte. Habe getauscht gegen die hohe...
  • Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • Erledigt gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA

gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen. Es sollte die hohe Variante sein. Die...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Sitzbank für F650, F700, F800 -Tief

Sitzbank für F650, F700, F800 -Tief: Moin, Ich biete eine Tiefe Sitzbank für folgende Modelle an: F650GS - K72 (2006-2012) F700GS - K70 (2011-2017) F800GS - K72 (2008-2018) Guter...
  • Suche Einteilige Sitzbank für GS1250

Einteilige Sitzbank für GS1250: Höhe: Standard/normal oder hoch Farbe: schwarz Freue mich auf Eure Angebote.
  • Einteilige Sitzbank für GS1250 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz

BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz. Keine Beschädigung oder Defekte. Habe getauscht gegen die hohe...
  • Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • Erledigt gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA

gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen. Es sollte die hohe Variante sein. Die...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Sitzbank für F650, F700, F800 -Tief

Sitzbank für F650, F700, F800 -Tief: Moin, Ich biete eine Tiefe Sitzbank für folgende Modelle an: F650GS - K72 (2006-2012) F700GS - K70 (2011-2017) F800GS - K72 (2008-2018) Guter...
  • Suche Einteilige Sitzbank für GS1250

Einteilige Sitzbank für GS1250: Höhe: Standard/normal oder hoch Farbe: schwarz Freue mich auf Eure Angebote.
  • Oben