welchen Auspuff?

Diskutiere welchen Auspuff? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; servus miteinander! nachdem ich über vier Jahre die 1100 GS gefahren habe und dabei einen "Remus Topf" wegen den dumpferen Klang benutzt habe und...
K

krodler

Themenstarter
servus miteinander! nachdem ich über vier Jahre die 1100 GS gefahren habe und dabei einen "Remus Topf" wegen den dumpferen Klang benutzt habe und ich mir jetzt eine Q zugelegt habe bitte ich Euch um Hilfe.
Welchen Auspuff macht für meine Adventure einen guten Klang u. ist zudem nicht sooooo teuer? bis bald... Klaus

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Klaus,

nur den

www.zach-auspuff.de

Schöner bassiger Sound und absolut pflegeleicht. Optisch ein Leckerbissen.

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
servus miteinander! nachdem ich über vier Jahre die 1100 GS gefahren habe ... und ich mir jetzt eine Q zugelegt habe ...
Hmmm, war die 11er keine Q? :D
Zach ist schon ok, kostet aber auch ein paar Taler.

Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Modell
1150GS Bj. 01
Ab und zu mal in der Bucht gucken, vielleicht kannst du dir nen gebrauchten kaufen. Der Zach ist sein Geld auf jedenfall wert.

Wurde aber schon sehr oft besprochen das Thema, allerdings immer mit dem gleichen Ergebnis: Zach! :cool:

F

franze

Modell
R1100GS
welchen Auspuff

SR-Racing vom Sepp Bruckschlögl in Schrobenhausen!!! Der ist für mich der Beste :D

Gruß Franz

Thema:

welchen Auspuff?

welchen Auspuff? - Ähnliche Themen

• Erledigt Originalen Auspuff für R1300GS

Originalen Auspuff für R1300GS: Hallo, ich suche einen originalen, normalen Auspuff für eine R1300GS in unbeschädigtem und guten Zustand für einen schmalen Taler. Gern hier...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Auspuff ist undicht

Auspuff ist undicht: Hallo allerseits, Meine 1250gs triple black hat vor 8 Monaten einen Remus 8 bekommen. Nach der Montage stellte ich fest, dass der Topf auf der...
  • Erledigt guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi, auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen. Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
  • Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Originalen Auspuff für R1300GS

Originalen Auspuff für R1300GS: Hallo, ich suche einen originalen, normalen Auspuff für eine R1300GS in unbeschädigtem und guten Zustand für einen schmalen Taler. Gern hier...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Auspuff ist undicht

Auspuff ist undicht: Hallo allerseits, Meine 1250gs triple black hat vor 8 Monaten einen Remus 8 bekommen. Nach der Montage stellte ich fest, dass der Topf auf der...
  • Erledigt guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi, auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen. Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
  • Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Oben