welchen Auspuff?

Diskutiere welchen Auspuff? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; servus miteinander! nachdem ich über vier Jahre die 1100 GS gefahren habe und dabei einen "Remus Topf" wegen den dumpferen Klang benutzt habe und...
K

krodler

Themenstarter
servus miteinander! nachdem ich über vier Jahre die 1100 GS gefahren habe und dabei einen "Remus Topf" wegen den dumpferen Klang benutzt habe und ich mir jetzt eine Q zugelegt habe bitte ich Euch um Hilfe.
Welchen Auspuff macht für meine Adventure einen guten Klang u. ist zudem nicht sooooo teuer? bis bald... Klaus

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Klaus,

nur den

www.zach-auspuff.de

Schöner bassiger Sound und absolut pflegeleicht. Optisch ein Leckerbissen.

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
servus miteinander! nachdem ich über vier Jahre die 1100 GS gefahren habe ... und ich mir jetzt eine Q zugelegt habe ...
Hmmm, war die 11er keine Q? :D
Zach ist schon ok, kostet aber auch ein paar Taler.

Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Modell
1150GS Bj. 01
Ab und zu mal in der Bucht gucken, vielleicht kannst du dir nen gebrauchten kaufen. Der Zach ist sein Geld auf jedenfall wert.

Wurde aber schon sehr oft besprochen das Thema, allerdings immer mit dem gleichen Ergebnis: Zach! :cool:

F

franze

Modell
R1100GS
welchen Auspuff

SR-Racing vom Sepp Bruckschlögl in Schrobenhausen!!! Der ist für mich der Beste :D

Gruß Franz

Thema:

welchen Auspuff?

welchen Auspuff? - Ähnliche Themen

• Erledigt Remus ESD für 1150 GS oder R

Remus ESD für 1150 GS oder R: Hallo, ich verkaufe einen wenig gebrauchten Remus RV1 Endschalldämpfer für BMW R 1150GS oder R 1150R. Der Schalldämpfer war vom Vorbesitzer auf...
  • Biete R 1200 GS LC Jekill & Hyde Auspuff (Euro 4)

Jekill & Hyde Auspuff (Euro 4): Hallo Forengemeinde, ich biete hier einen Jekill & Hyde Auspuff für Euro 4 Modelle an. Der Auspuff befindet sich in einem sehr guten Zustand und...
  • Titanium Auspuff reinigen

Titanium Auspuff reinigen: Hallo zusammen, Ich habe auf meiner 1300 GSA einen Akra Titanium Auspuff montiert den ich nicht mehr sauber bekomme.Welches Reinigungsmittel oder...
  • Auspuff geklaut in Paris!

Auspuff geklaut in Paris!: Gerade im Internet entdeckt! Man muss alles sichern! Heinz Schmalzried on Instagram: "Was für eine Katastrophe schon wieder Kennt irgendjemand...
  • Auspuff Remus Viper Rom 2 0032

Auspuff Remus Viper Rom 2 0032: Hallo, eine Frage an die 1100 GS Fahrer. Ich habe zu meiner 1100 GS eine " Viper Rom2 0032 " Auspuffanlage bekommen. Aber keine ABE. Im Forum...
  • Auspuff Remus Viper Rom 2 0032 - Ähnliche Themen

• Erledigt Remus ESD für 1150 GS oder R

Remus ESD für 1150 GS oder R: Hallo, ich verkaufe einen wenig gebrauchten Remus RV1 Endschalldämpfer für BMW R 1150GS oder R 1150R. Der Schalldämpfer war vom Vorbesitzer auf...
  • Biete R 1200 GS LC Jekill & Hyde Auspuff (Euro 4)

Jekill & Hyde Auspuff (Euro 4): Hallo Forengemeinde, ich biete hier einen Jekill & Hyde Auspuff für Euro 4 Modelle an. Der Auspuff befindet sich in einem sehr guten Zustand und...
  • Titanium Auspuff reinigen

Titanium Auspuff reinigen: Hallo zusammen, Ich habe auf meiner 1300 GSA einen Akra Titanium Auspuff montiert den ich nicht mehr sauber bekomme.Welches Reinigungsmittel oder...
  • Auspuff geklaut in Paris!

Auspuff geklaut in Paris!: Gerade im Internet entdeckt! Man muss alles sichern! Heinz Schmalzried on Instagram: "Was für eine Katastrophe schon wieder Kennt irgendjemand...
  • Auspuff Remus Viper Rom 2 0032

Auspuff Remus Viper Rom 2 0032: Hallo, eine Frage an die 1100 GS Fahrer. Ich habe zu meiner 1100 GS eine " Viper Rom2 0032 " Auspuffanlage bekommen. Aber keine ABE. Im Forum...
  • Oben