Welchen Reifendruck fahrt Ihr, mit welcher Erfahrung?
Diskutiere Welchen Reifendruck fahrt Ihr, mit welcher Erfahrung? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; MTN 2.2 vorne - 2.5 hinten.
Beladen 2.5 vorne - 2.9 hinten. Aber kommt eher selten vor....
Batista

MTN 2.2 vorne - 2.5 hinten.
Beladen 2.5 vorne - 2.9 hinten. Aber kommt eher selten vor....
Thema:
Welchen Reifendruck fahrt Ihr, mit welcher Erfahrung?
neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte: Ich habe den Satz Bridgestone Battlax Adventurecross A41 drauf und will noch mehr in Sand, Schotter und dergleichen rumpfluegen.
Gibt es hier...
RDC Soll Werte Reifendruck verändern: Meine F750GS hat einen Satz TKC70 bei BMW bekommen.
Der Reifendruck sollte für Solo Betrieb passen.
Laut RDC ist der Sollwert vorne 2.54 und...
Schrader Sensor Reifendruck: Biete hier einen neuen nicht verbauten
Schrader Sensor 3141M passend für GS LC Gussfelge
Sollte an meine Maschine, habe dann aber doch verkauft...
Welchen Reifendruck fährt ihr bei dem NEXT ?: Da ich explizit die Meinung der LC Fahrer wissen möchte, stelle ich hier- und nicht im allgemeinen Reifenteil die Frage !
Hatte im neuen...
neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte: Ich habe den Satz Bridgestone Battlax Adventurecross A41 drauf und will noch mehr in Sand, Schotter und dergleichen rumpfluegen.
Gibt es hier...
RDC Soll Werte Reifendruck verändern: Meine F750GS hat einen Satz TKC70 bei BMW bekommen.
Der Reifendruck sollte für Solo Betrieb passen.
Laut RDC ist der Sollwert vorne 2.54 und...
Schrader Sensor Reifendruck: Biete hier einen neuen nicht verbauten
Schrader Sensor 3141M passend für GS LC Gussfelge
Sollte an meine Maschine, habe dann aber doch verkauft...
Welchen Reifendruck fährt ihr bei dem NEXT ?: Da ich explizit die Meinung der LC Fahrer wissen möchte, stelle ich hier- und nicht im allgemeinen Reifenteil die Frage !
Hatte im neuen...