Welchen Sturzbügel könnt ihr empfehlen?
Diskutiere Welchen Sturzbügel könnt ihr empfehlen? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibts zu den Hepco&Becker die bei Louis nach wie vor für 170 Euro angeboten werden schon mal Infos, ob das auch die richtigen sind..? Haben ja...
Simondana

Gibts zu den Hepco&Becker die bei Louis nach wie vor für 170 Euro angeboten werden schon mal Infos, ob das auch die richtigen sind..? Haben ja schon einige bestellt.....
Thema:
Welchen Sturzbügel könnt ihr empfehlen?
Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits!
Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023
für 470,-€ inkl. Versand!
Die Sturzbügel...
ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS: Was meint Ihr?
Mir gefallen die Sturzbügel der 1300 ADV sehr gut. Diese müssten doch auch an die normale GS passen, oder? Schließlich befinden...
Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL: Verkaufe ein komplettes Sturzbügel-Set für die 1250 ADV in schwarz.
Kommt frisch vom Pulverbeschichten und war danach nicht montiert. Vor der...
Welchen Sturzbügel könnt ihr empfehlen.: Hallo zusammen, Weihnachten steht vor der Tür. Deshalb ist es mal wieder zeit die Q Aufzurüsten. Welcher Sturzbügel ist wohl der Beste. Von...
1150 GS-Adv: Welche Sturzbügel / Motorschutzbügel könnt Ihr empfehlen?: Bei einem Sturz im Gelände mit vielleicht 25km/h ist der Original BMW Sturzbügel abgerissen (hatte wohl bereits einen Haarriss) und hat auch...
Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits!
Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023
für 470,-€ inkl. Versand!
Die Sturzbügel...
ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS: Was meint Ihr?
Mir gefallen die Sturzbügel der 1300 ADV sehr gut. Diese müssten doch auch an die normale GS passen, oder? Schließlich befinden...
Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL: Verkaufe ein komplettes Sturzbügel-Set für die 1250 ADV in schwarz.
Kommt frisch vom Pulverbeschichten und war danach nicht montiert. Vor der...
Welchen Sturzbügel könnt ihr empfehlen.: Hallo zusammen, Weihnachten steht vor der Tür. Deshalb ist es mal wieder zeit die Q Aufzurüsten. Welcher Sturzbügel ist wohl der Beste. Von...
1150 GS-Adv: Welche Sturzbügel / Motorschutzbügel könnt Ihr empfehlen?: Bei einem Sturz im Gelände mit vielleicht 25km/h ist der Original BMW Sturzbügel abgerissen (hatte wohl bereits einen Haarriss) und hat auch...