Ich nutze den Elephant Sport von Wunderlich seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Schnellverschlüsse sind problemlos im Gebrauch.
"Nur" imprägniert hat er auch schon 400km Autobahn bei strömendem Regen ausgehalten ohne, dass danach Wasser ausgeleert werden musste.
Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen: Gebraucht für die R 1250 GS:
- Wunderlich Elephant Tankrucksack mit Systemhalterung und Original-Regehülle sowie zusätzlicher Rucksackregenhülle...
Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder
VB: 60€ plus Versand...
TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto).
Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack
inkl. Regenhaube
Inhalt ca. 5l
bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS: Verkaufe
Tankrucksack Touratech Ambato
passend für
BMW R 1200 / 1250 GS
BMW F 750 - 900 GS
große Kartentasche
Volumen von 13-20 Liter...
Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS - Ähnliche Themen
Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen: Gebraucht für die R 1250 GS:
- Wunderlich Elephant Tankrucksack mit Systemhalterung und Original-Regehülle sowie zusätzlicher Rucksackregenhülle...
Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder
VB: 60€ plus Versand...
TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto).
Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack
inkl. Regenhaube
Inhalt ca. 5l
bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS: Verkaufe
Tankrucksack Touratech Ambato
passend für
BMW R 1200 / 1250 GS
BMW F 750 - 900 GS
große Kartentasche
Volumen von 13-20 Liter...