welchen Tankrucksack nutzt Ihr (LC 2017)

Diskutiere welchen Tankrucksack nutzt Ihr (LC 2017) im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Lach ok đŸ™đŸ€Ÿ
Ace

Ace

BeitrÀge
1.959
Modell
Trible black Cow 50K
Lach ok đŸ™đŸ€Ÿ

J

jrewing

BeitrÀge
51
Modell
GS 1200 LC 2017
Ich nutze den Elephant Sport von Wunderlich seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
SchnellverschlĂŒsse sind problemlos im Gebrauch.
"Nur" imprÀgniert hat er auch schon 400km Autobahn bei strömendem Regen ausgehalten ohne, dass danach Wasser ausgeleert werden musste.

Ergebnisse fĂŒr sku: 20602-302

Makes2068

Makes2068

BeitrÀge
1.081
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
GefÀllt mir gut. Auch die Montage ist schön "versteckt". Prima.

Thema:

welchen Tankrucksack nutzt Ihr (LC 2017)

welchen Tankrucksack nutzt Ihr (LC 2017) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech GS

Tankrucksack SW-Motech GS: Ich biete hier einen praktischen SW-Motech Tankrucksack in Schwarz an. Er ist fĂŒr MotorrĂ€der mit stark abfallenden Tank, wie die BMW GS und bietet...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu

SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu: Verkaufe einen neuen, unbenutzten SW-Motech Yukon WP Tankrucksack Preis: 129,- zzgl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September fĂŒr meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Erledigt Touring Tankrucksack von Touratech

Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell fĂŒr die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Tankrucksack Touring fĂŒr BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring fĂŒr BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell fĂŒr die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Tankrucksack Touring fĂŒr BMW R1300GS/ R1300GS ADV - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech GS

Tankrucksack SW-Motech GS: Ich biete hier einen praktischen SW-Motech Tankrucksack in Schwarz an. Er ist fĂŒr MotorrĂ€der mit stark abfallenden Tank, wie die BMW GS und bietet...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu

SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu: Verkaufe einen neuen, unbenutzten SW-Motech Yukon WP Tankrucksack Preis: 129,- zzgl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September fĂŒr meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Erledigt Touring Tankrucksack von Touratech

Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell fĂŒr die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Tankrucksack Touring fĂŒr BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring fĂŒr BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell fĂŒr die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Oben