welchen Tankrucksack nutzt Ihr (LC 2017)

Diskutiere welchen Tankrucksack nutzt Ihr (LC 2017) im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Lach ok 🙏🤟
Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Lach ok 🙏🤟

J

jrewing

Modell
GS 1200 LC 2017
Ich nutze den Elephant Sport von Wunderlich seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Schnellverschlüsse sind problemlos im Gebrauch.
"Nur" imprägniert hat er auch schon 400km Autobahn bei strömendem Regen ausgehalten ohne, dass danach Wasser ausgeleert werden musste.

Ergebnisse für sku: 20602-302

Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Gefällt mir gut. Auch die Montage ist schön "versteckt". Prima.

Thema:

welchen Tankrucksack nutzt Ihr (LC 2017)

welchen Tankrucksack nutzt Ihr (LC 2017) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack mit....

SW Motech Tankrucksack mit....: Verkaufe SW Motech Tankrucksack mit Magnetring, Kartentasche und Regenhaube. Leichte Gebrauchsspuren VB 150€
  • Biete R 1250 GS SW-MOTECH Tankrucksack

SW-MOTECH Tankrucksack: Verkaufe meinen Tankrucksack von SW mit Ring. Tankrucksack befindet sich in einem guten Zustand. Keine Risse, alles funktioniert. Regenhaube ist...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Biete R 1300 GS Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack mit....

SW Motech Tankrucksack mit....: Verkaufe SW Motech Tankrucksack mit Magnetring, Kartentasche und Regenhaube. Leichte Gebrauchsspuren VB 150€
  • Biete R 1250 GS SW-MOTECH Tankrucksack

SW-MOTECH Tankrucksack: Verkaufe meinen Tankrucksack von SW mit Ring. Tankrucksack befindet sich in einem guten Zustand. Keine Risse, alles funktioniert. Regenhaube ist...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Biete R 1300 GS Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Oben