welchen Tankrucksack nutzt Ihr (LC 2017)

Diskutiere welchen Tankrucksack nutzt Ihr (LC 2017) im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Lach ok 🙏🤟
Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Lach ok 🙏🤟

J

jrewing

Modell
GS 1200 LC 2017
Ich nutze den Elephant Sport von Wunderlich seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Schnellverschlüsse sind problemlos im Gebrauch.
"Nur" imprägniert hat er auch schon 400km Autobahn bei strömendem Regen ausgehalten ohne, dass danach Wasser ausgeleert werden musste.

Ergebnisse für sku: 20602-302

Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Gefällt mir gut. Auch die Montage ist schön "versteckt". Prima.

Thema:

welchen Tankrucksack nutzt Ihr (LC 2017)

welchen Tankrucksack nutzt Ihr (LC 2017) - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack

SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack: Hallo GS Gemeinde Verkaufe einen SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die BMW R1250GS. Müsste auch an der 1200...
  • Tankrucksack ersatzteil gesucht

Tankrucksack ersatzteil gesucht: Hallo zusammen 😄👋 Ich suche für meine 1150er vom Originalen Tankrucksack das untertein mit Reissverschluss zum befestigen am Tank . Wäre dankbar...
  • Erledigt Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring

Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring: 1 x ION one Tankrucksack 1 x Oberring 1 x Tankring mit Ösen und Schrauben 1 x Regenhaube Details Material: 600D Polyester / Soft-Vinyl Farbe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Halterung Tankrucksack

Halterung Tankrucksack: Hallo verkaufe eine unbenutzte Tankrucksack Halterung für Orginal Tankrucksack nicht mehr verfügbar bei BMW Preis 30€VB
  • Erledigt SW-motech Tankrucksack "GS"

SW-motech Tankrucksack "GS": Tach denn, nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich jetzt meinen Tankrucksack. Er ist von SW-motech, es ist der "GS" mit EVO-Befestigungsmechanik. Die...
  • SW-motech Tankrucksack "GS" - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack

SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack: Hallo GS Gemeinde Verkaufe einen SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die BMW R1250GS. Müsste auch an der 1200...
  • Tankrucksack ersatzteil gesucht

Tankrucksack ersatzteil gesucht: Hallo zusammen 😄👋 Ich suche für meine 1150er vom Originalen Tankrucksack das untertein mit Reissverschluss zum befestigen am Tank . Wäre dankbar...
  • Erledigt Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring

Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring: 1 x ION one Tankrucksack 1 x Oberring 1 x Tankring mit Ösen und Schrauben 1 x Regenhaube Details Material: 600D Polyester / Soft-Vinyl Farbe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Halterung Tankrucksack

Halterung Tankrucksack: Hallo verkaufe eine unbenutzte Tankrucksack Halterung für Orginal Tankrucksack nicht mehr verfügbar bei BMW Preis 30€VB
  • Erledigt SW-motech Tankrucksack "GS"

SW-motech Tankrucksack "GS": Tach denn, nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich jetzt meinen Tankrucksack. Er ist von SW-motech, es ist der "GS" mit EVO-Befestigungsmechanik. Die...
  • Oben