Welcher Navihalter für Tomtom Rider V4 ist das ERLEDIGT

Diskutiere Welcher Navihalter für Tomtom Rider V4 ist das ERLEDIGT im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich würde gerne wissen wer der Hersteller des Tomtom Rider V4 Halterung ist ( Wuderlich, Turatech) da ich ihn verkaufen möchte.
Firebleade

Firebleade

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2014
Beiträge
77
Ort
Duisburg
Modell
Fireblade u. R 1200 GS
Ich würde gerne wissen wer der Hersteller des Tomtom Rider V4 Halterung ist ( Wuderlich, Turatech) da ich ihn verkaufen möchte.
IMG_20201115_110314.jpg
IMG_20201115_110252.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550, abschliessbar, alu natur von Touratech 👍🏼
 
Firebleade

Firebleade

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2014
Beiträge
77
Ort
Duisburg
Modell
Fireblade u. R 1200 GS
Danke, ist aber für den altenTomtom Rider V4
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
? wenn du ihn verkaufen willst - dann hast du ihn ja irgendwo her?
 
Firebleade

Firebleade

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2014
Beiträge
77
Ort
Duisburg
Modell
Fireblade u. R 1200 GS
Der war an der GS als ich es erworben hatte, und nun habe ich einen Tomtom Rider 400 richtig günstig bekommen un schon montiert
 
GS`ler

GS`ler

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
1.341
Ort
Nettetal-Hinsbeck
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Hat Ähnlichkeit mit dem "Wunderlich Extrem Halter abschließbar".
Hatte ich früher auch mal in schwarz.
Könnte aber auch etwas selbst gebautes (Vorbild Wunderlich Halter?) sein.
Sieh eher nicht nach einer Serienfertigung aus!
Vielleicht auch ein früheres Modell von Wunderlich?


1609936821035.png





Such mal nach: "Frage an die TomTom Rider 4 (2013) Besitzer" im Forum Navigation.

Keine Ahnung ob der Link funktioniert!

Frage an die TomTom Rider 4 (2013) Besitzer
 
Thema:

Welcher Navihalter für Tomtom Rider V4 ist das ERLEDIGT

Welcher Navihalter für Tomtom Rider V4 ist das ERLEDIGT - Ähnliche Themen

  • Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht

    Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht: Für mein neues Projekt suche ich einen Navi-Halter an Rohr Ø 14 / 71607701957 mit M5 Lochbohrung / Lochabstand: 30 mm x 38 mm (Querformat) Der...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter

    WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter: Hallo zusammen, aufgrund Systemwechsel biete ich hier meinen Wunderlinq 2.0 Adapter (3D-Druck) inkl. Schrauben für das Wunderlinq 2.0 Modul für...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Erledigt BMW GS Navihalter für BMW-Navi

    BMW GS Navihalter für BMW-Navi: Biete den originalen Navihalter im Topzustand an, siehe Photo. Stammt von meiner 1250 GS, hab auf meiner den Zumo montiert, daher brauche ich den...
  • BMW GS Navihalter für BMW-Navi - Ähnliche Themen

  • Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht

    Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht: Für mein neues Projekt suche ich einen Navi-Halter an Rohr Ø 14 / 71607701957 mit M5 Lochbohrung / Lochabstand: 30 mm x 38 mm (Querformat) Der...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter

    WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter: Hallo zusammen, aufgrund Systemwechsel biete ich hier meinen Wunderlinq 2.0 Adapter (3D-Druck) inkl. Schrauben für das Wunderlinq 2.0 Modul für...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Erledigt BMW GS Navihalter für BMW-Navi

    BMW GS Navihalter für BMW-Navi: Biete den originalen Navihalter im Topzustand an, siehe Photo. Stammt von meiner 1250 GS, hab auf meiner den Zumo montiert, daher brauche ich den...
  • Oben