Welcher Schalthebel für F650 Gs

Diskutiere Welcher Schalthebel für F650 Gs im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöchen, ich hatte mir vor nen paar Monaten eine F650Gs Twin geholt und habe mich jetzt mit der Maschine auf nem Feldweg hingepackt. Der...
K

Kilian650

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2022
Beiträge
1
Hallöchen, ich hatte mir vor nen paar Monaten eine F650Gs Twin geholt
und habe mich jetzt mit der Maschine auf nem Feldweg hingepackt.
Der Schalthebel ist verbogen und ich überlege, ob ich den durch einen originalhebel ersetze,
oder ob es da vllt bessere Alternativen gibt.

Vielen Dank im Vorraus
 
Tobi1109

Tobi1109

Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
58
Ort
Umgebung Zürich
Modell
F 800 GS Adventure (2014)
Ich vermute du meinst den Schalthebel beim Fuss und nicht den Kupplungshebel am Lenker, korrekt?

An meiner 800er habe ich den Schalthebel von Touratech montiert, nachdem der originale kaputt ging. Aber wirkliche Vorteile gegenüber dem Originalen kann ich dir nicht nennen;)
Es tun beide was sie sollen…
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.231
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
26270-001_web_blank_05.jpg


CLEVER LEVER

Grandios
 
Zuletzt bearbeitet:
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.168
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Den gibts auch bei Ebay oder Aliexpress zu einem grandios niedrigeren Preis. (natürlich dann ohne Wunderlich-Logo :cool:
 
Thema:

Welcher Schalthebel für F650 Gs

Welcher Schalthebel für F650 Gs - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schalthebel CNC Alu für 1200GS

    Schalthebel CNC Alu für 1200GS: Hallo, habe diesen "Wunderbar" Schalthebel klappbar abzugeben. Habe mich bei der Bestellung vertan. Ich habe noch einige etwas Zeit, kann den auch...
  • Erledigt Tausche für F 650 GS R13 Bj. 2004 abklappbaren Schalthebel

    Tausche für F 650 GS R13 Bj. 2004 abklappbaren Schalthebel: Tausche abklappbaren ( Enduro ) Schalthebel - siehe Bilder - gegen originalen Schalthebel. Der Schalthebel ist in gutem nicht beschädigten oder...
  • Erledigt Schalthebel von Hornig, K25 für große Füße

    Schalthebel von Hornig, K25 für große Füße: Kann 50mm länger eingestellt werden als auf dem Bild. Der individuell einstellbare Schalthebel ist optimal im Einsatz, wenn der...
  • Erledigt Für BMW R 80 / 100 GS einen Alphatech Schalthebel

    Für BMW R 80 / 100 GS einen Alphatech Schalthebel: Hat noch jemand für eine BMW R 80 / 100 GS einen Alphatech Schalthebel oder alternative zu verkaufen??
  • Erledigt Original Schalthebel silber für R 1250 GS

    Original Schalthebel silber für R 1250 GS: Hallo! Ich suche einen original Schalthebel in silber für die R 1250GS. Also nicht verstellbar oder so. Sondern wie im Auslieferungszustand...
  • Original Schalthebel silber für R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schalthebel CNC Alu für 1200GS

    Schalthebel CNC Alu für 1200GS: Hallo, habe diesen "Wunderbar" Schalthebel klappbar abzugeben. Habe mich bei der Bestellung vertan. Ich habe noch einige etwas Zeit, kann den auch...
  • Erledigt Tausche für F 650 GS R13 Bj. 2004 abklappbaren Schalthebel

    Tausche für F 650 GS R13 Bj. 2004 abklappbaren Schalthebel: Tausche abklappbaren ( Enduro ) Schalthebel - siehe Bilder - gegen originalen Schalthebel. Der Schalthebel ist in gutem nicht beschädigten oder...
  • Erledigt Schalthebel von Hornig, K25 für große Füße

    Schalthebel von Hornig, K25 für große Füße: Kann 50mm länger eingestellt werden als auf dem Bild. Der individuell einstellbare Schalthebel ist optimal im Einsatz, wenn der...
  • Erledigt Für BMW R 80 / 100 GS einen Alphatech Schalthebel

    Für BMW R 80 / 100 GS einen Alphatech Schalthebel: Hat noch jemand für eine BMW R 80 / 100 GS einen Alphatech Schalthebel oder alternative zu verkaufen??
  • Erledigt Original Schalthebel silber für R 1250 GS

    Original Schalthebel silber für R 1250 GS: Hallo! Ich suche einen original Schalthebel in silber für die R 1250GS. Also nicht verstellbar oder so. Sondern wie im Auslieferungszustand...
  • Oben