Welcher Schlossatz passt in den K 50 Variokoffer?

Diskutiere Welcher Schlossatz passt in den K 50 Variokoffer? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin auf der Suche nach 2 Schließzylindern für meine beiden Variokoffer. Bei den Anbietern aus der Bucht wird immer generalisiert von "R...
chikofidel

chikofidel

Themenstarter
Modell
K50
Hallo,

bin auf der Suche nach 2 Schließzylindern für meine beiden Variokoffer. Bei den Anbietern aus der Bucht wird immer generalisiert von "R 1200 GS" gesprochen.

Frage:
Passen die Schließzylinder der Variokoffer von der K25 in die Variokoffer der K50?

Danke
Tobi

BigM71

BigM71

Modell
R1200GS LC
Hallo,

ich habe mir 2 Reparatursätze (Teilenr. 51257698202) beim :) geholt und selbst codiert. Mit 10% Rabatt 36,01€ bezahlt.
Meiner Meinung nach wurden die Teile nicht geändert.

chikofidel

chikofidel

Themenstarter
Modell
K50
:cool: Danke und Grüße ins Arzgebirg!

Zuletzt bearbeitet:
G

galido

Hallo, die Schlösser der K25 passen, habe meine verwendet.

Thema:

Welcher Schlossatz passt in den K 50 Variokoffer?

Welcher Schlossatz passt in den K 50 Variokoffer? - Ähnliche Themen

• Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?

Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?: Hi, kann mir jemand sagen, ob ein Navigator 4 z.B. in die Navivorbereitung meiner 2019er GS passen würde?
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original BMW-Alarmanlage, passt auch an R1100 GS

Original BMW-Alarmanlage, passt auch an R1100 GS: Biete eine komplette BMW-Alarmanlage mit Einbauanleitung, Fernbedienung und 2Transpondern. Passt auch an die 1100GS (evtl auch an die 850GS)...
  • Topcase 1300 GS passt auch an RS?

Topcase 1300 GS passt auch an RS?: Hallo Leute, Meine doofe Frage: der Topcasehalter von der 1300 RS & GS sehen ziemlich identisch aus, Würde nicht auch das Topcase der G S. An die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer (links und rechts) mit Schlossatz

Vario-Koffer (links und rechts) mit Schlossatz: Der linke wurde mal an einer Aufhängung repariert, hält Super, angebaut sieht man davon nichts, die Variomechanik ein wenig hakelig, aber volle...
  • 1200 ADV Alukoffer rechts + Schlossatz

1200 ADV Alukoffer rechts + Schlossatz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem rechten Alu-Koffer (nicht Vario) für die 1200 Adventure. Hat jemand einen neuen oder gebrauchten...
  • 1200 ADV Alukoffer rechts + Schlossatz - Ähnliche Themen

• Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?

Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?: Hi, kann mir jemand sagen, ob ein Navigator 4 z.B. in die Navivorbereitung meiner 2019er GS passen würde?
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original BMW-Alarmanlage, passt auch an R1100 GS

Original BMW-Alarmanlage, passt auch an R1100 GS: Biete eine komplette BMW-Alarmanlage mit Einbauanleitung, Fernbedienung und 2Transpondern. Passt auch an die 1100GS (evtl auch an die 850GS)...
  • Topcase 1300 GS passt auch an RS?

Topcase 1300 GS passt auch an RS?: Hallo Leute, Meine doofe Frage: der Topcasehalter von der 1300 RS & GS sehen ziemlich identisch aus, Würde nicht auch das Topcase der G S. An die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer (links und rechts) mit Schlossatz

Vario-Koffer (links und rechts) mit Schlossatz: Der linke wurde mal an einer Aufhängung repariert, hält Super, angebaut sieht man davon nichts, die Variomechanik ein wenig hakelig, aber volle...
  • 1200 ADV Alukoffer rechts + Schlossatz

1200 ADV Alukoffer rechts + Schlossatz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem rechten Alu-Koffer (nicht Vario) für die 1200 Adventure. Hat jemand einen neuen oder gebrauchten...
  • Oben