Welches Navi?

Diskutiere Welches Navi? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; !
KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Wer keine großen Ansprüche hat und auf Navigationslösungen über das Smartphone schwört, die auch im Auto genutzt werden, legt sich einfach ein Display zu, das Android Auto unterstützt. Bei pearl.de gibt es so etwas für 79 Euro (Lescars Motorrad Navigation). Dann bleibt das Handy im Tankrucksack, unter Umständen mit Powerbank. Alle Car play- oder Android-Auto kompatiblen Lösungen sind dann nutzbar.

Gruß
Klaus

Thema:

Welches Navi?

Welches Navi? - Ähnliche Themen

• Erledigt Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...
  • Erledigt Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
  • Welches Navi auf Androidbasis mit Android Auto?

Welches Navi auf Androidbasis mit Android Auto?: Ich will mir ein Navi ans Moped bauen. Ich will OsMand auf Android Platform benutzen und Musik hören. Habe mir gedacht ich besorge mir ein altes...
  • Navi Carpe Iter Pad einbauen

Navi Carpe Iter Pad einbauen: Hallo Community! Mir ist unklar, ob jemand ein Carpe Iter Navi über der Tacho-einheit für das stehend Fahren verbaut hat und welche Möglichkeiten...
  • Navi Carpe Iter Pad einbauen - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
  • Welches Navi auf Androidbasis mit Android Auto?

Welches Navi auf Androidbasis mit Android Auto?: Ich will mir ein Navi ans Moped bauen. Ich will OsMand auf Android Platform benutzen und Musik hören. Habe mir gedacht ich besorge mir ein altes...
  • Navi Carpe Iter Pad einbauen

Navi Carpe Iter Pad einbauen: Hallo Community! Mir ist unklar, ob jemand ein Carpe Iter Navi über der Tacho-einheit für das stehend Fahren verbaut hat und welche Möglichkeiten...
  • Oben