Welches Navi?

Diskutiere Welches Navi? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; !
KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Wer keine großen Ansprüche hat und auf Navigationslösungen über das Smartphone schwört, die auch im Auto genutzt werden, legt sich einfach ein Display zu, das Android Auto unterstützt. Bei pearl.de gibt es so etwas für 79 Euro (Lescars Motorrad Navigation). Dann bleibt das Handy im Tankrucksack, unter Umständen mit Powerbank. Alle Car play- oder Android-Auto kompatiblen Lösungen sind dann nutzbar.

Gruß
Klaus

Thema:

Welches Navi?

Welches Navi? - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Frage zum Navi im Skoda

Frage zum Navi im Skoda: Hallo zusammen, zu meinem Auto (ein Skoda) gibt es eine App mit der ich u.a. bereits vor Fahrtantritt eine Route planen und dann ans Fahrzeug...
  • Navi Sonnenblende

Navi Sonnenblende: Hallo zusammen. In der kalten Jahreszeit ist Basteln angesagt. Gelegentlich ist eine Sonnenblende am Navi (Navigator 6) durchaus sinnvoll...
  • Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?

Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?: Hi, kann mir jemand sagen, ob ein Navigator 4 z.B. in die Navivorbereitung meiner 2019er GS passen würde?
  • Erledigt Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...
  • Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Frage zum Navi im Skoda

Frage zum Navi im Skoda: Hallo zusammen, zu meinem Auto (ein Skoda) gibt es eine App mit der ich u.a. bereits vor Fahrtantritt eine Route planen und dann ans Fahrzeug...
  • Navi Sonnenblende

Navi Sonnenblende: Hallo zusammen. In der kalten Jahreszeit ist Basteln angesagt. Gelegentlich ist eine Sonnenblende am Navi (Navigator 6) durchaus sinnvoll...
  • Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?

Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?: Hi, kann mir jemand sagen, ob ein Navigator 4 z.B. in die Navivorbereitung meiner 2019er GS passen würde?
  • Erledigt Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...
  • Oben