Welches Polrad zur Kühlung des Stators? (LIMA)

Diskutiere Welches Polrad zur Kühlung des Stators? (LIMA) im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wie ich jetzt hier im Forum rausgefunden habe, wurde bis 6.2.2012 Polräder verbaut, die den Stator zu wenig gekühlt haben. Da meine Lima...
L

lindenthal

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
12
Modell
BMW F800 GS (2010)
Hallo, wie ich jetzt hier im Forum rausgefunden habe, wurde bis 6.2.2012 Polräder verbaut, die den Stator zu wenig gekühlt haben.

Da meine Lima gerade kaputt ist frage ich mich jetzt, ob die nicht-originalen Polräder, die man heute so bekommt, diese neuen Bohrungen haben, damit der Stator genug gekühlt wird.
Weiß das jemand?

Und ist es egal was ich da kaufe, weil alle up to date sind?
 
M_N_on_Tour

M_N_on_Tour

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
232
Ort
Recklinghausen
Modell
F800GS triple black
Wo bekommst du nicht originale Polräder her?
Noch nie gesehen.
 
Thema:

Welches Polrad zur Kühlung des Stators? (LIMA)

Oben