Welches Windschild für große Fahrer?

Diskutiere Welches Windschild für große Fahrer? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Windschild für meine F750GS (habe den verstellbaren Windschildhalter) montieren. Ich bin 1,93m groß, daher...
Claus_

Claus_

Themenstarter
Modell
F750GS
Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Windschild für meine F750GS (habe den verstellbaren Windschildhalter) montieren. Ich bin 1,93m groß, daher möchte ich das größt-mögliche Schild haben. Die "verstellbare Scheibe" von Puig wäre wohl passend. Hat jemand damit Erfahrung oder kann vielleicht ein anderes empfehlen? Auf jeden Fall muss es eine ABE für die F750GS haben.

Motoakku

Motoakku

Modell
R 1150 R und F 750 GS
Moin,
extra einen neuen thread eröffnet und im bestehenden dasselbe nochmal gefragt, die Übersichtlichkeit fördert das nicht.

Thema:

Welches Windschild für große Fahrer?

Welches Windschild für große Fahrer? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS

Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS: Moin! Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test für einen schmalen Taler. Der...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs

Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs: Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in dunkel und gerne mit Stabilisator. Gruß Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in...
  • Suche Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt

Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
  • Suche Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25)

Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits! An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
  • Erledigt Windschild klar für ADV

Windschild klar für ADV: Original hohes BMW Windschild klar, nagelneu, wegen Wechsel auf getöntes Exemplar meiner neuen ADV abzugeben. € 260,- incl. Versand.
  • Windschild klar für ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS

Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS: Moin! Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test für einen schmalen Taler. Der...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs

Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs: Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in dunkel und gerne mit Stabilisator. Gruß Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in...
  • Suche Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt

Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
  • Suche Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25)

Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits! An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
  • Erledigt Windschild klar für ADV

Windschild klar für ADV: Original hohes BMW Windschild klar, nagelneu, wegen Wechsel auf getöntes Exemplar meiner neuen ADV abzugeben. € 260,- incl. Versand.
  • Oben