Diskutiere Welches Windschild ist das? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo
Kann mir jemand sagen welches Windschild das ist bzw. wo ich dieses Bestellen kann..
sieht oben aus wie von der F 650 GS
Gruß
Hondi1100
Windschild 1200 und 1250 GS Rally, Navigator V: Hallo,
Würde mich von ein paar Sachen Trennen.
Rally Windschild Klar 50.-
Windschild getönt, mit KBA 35.-
Navigator mit Wunderlich...
Original Windschild zu R1250GS ADV (neuwertig): Abgesehen von Insektenrückständen befindet sich das original BMW Windschild in einem kratzerfreien Top-Zustand.
Preis: 99 Euro zzgl. Versand
Bei...
Kleine Windschilder GS 1200 ADV (K25): Hallo zusammen.
Kurze Frage. Meiner Meinung nach ist die angehängte Explosionszeichnung der im Betreff genannte Windschilder falsch. Die...
Original Windschild klar R1200GS LC & Adv. 46638557867: Ich biete hier ein klares Windschild Standard für die LC an. Zustand ok, lag nun länger im Keller da ich ein großes Windschild montiert habe.
VB 40€
Windschilder definieren Motorräder: Moin,
ich möchte ein wenig über einige Erkenntnisse von mir erzählen, deren Auswirkungen und darüber, wie sehr man sich manchmal von einem Stück...
Windschild 1200 und 1250 GS Rally, Navigator V: Hallo,
Würde mich von ein paar Sachen Trennen.
Rally Windschild Klar 50.-
Windschild getönt, mit KBA 35.-
Navigator mit Wunderlich...
Original Windschild zu R1250GS ADV (neuwertig): Abgesehen von Insektenrückständen befindet sich das original BMW Windschild in einem kratzerfreien Top-Zustand.
Preis: 99 Euro zzgl. Versand
Bei...
Kleine Windschilder GS 1200 ADV (K25): Hallo zusammen.
Kurze Frage. Meiner Meinung nach ist die angehängte Explosionszeichnung der im Betreff genannte Windschilder falsch. Die...
Original Windschild klar R1200GS LC & Adv. 46638557867: Ich biete hier ein klares Windschild Standard für die LC an. Zustand ok, lag nun länger im Keller da ich ein großes Windschild montiert habe.
VB 40€
Windschilder definieren Motorräder: Moin,
ich möchte ein wenig über einige Erkenntnisse von mir erzählen, deren Auswirkungen und darüber, wie sehr man sich manchmal von einem Stück...