Wellnesshotel Alpen gesucht

Diskutiere Wellnesshotel Alpen gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Wellnesshotel in den Alpen von dem aus ich schöne Rundtouren bis 450 km fahren kann. Meine Kriterien...
Michael68

Michael68

Themenstarter
Modell
1200 GSA TB
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Wellnesshotel in den Alpen von dem aus ich schöne Rundtouren bis 450 km fahren kann. Meine Kriterien fürs Hotel

Deutschland, Österreich, Italien
Wlan im Hotel
Schwimmbad
Sauna

Ich habe z.B. diese gefunden
Zimmer & Appartements für Ihren Familienurlaub Tirol: Viersternehotel Posthotel Pfunds Tirol
4 Sterne Hotel Crystal in Fügen im Zillertal - Tirol, Österreich
Alpina Family, Spa & Sporthotel ****s Alpendorf St. Johann im Pongau - Salzburg, Österreich
FALKENSTEINER Hotels & Residences | Welcome Home!
hotels stubaital neustift - Alpenhotel Fernau

Kennt jemand diese Hotels oder hat einen besseren Tipp.

Viele Grüße
Michael

R

ramelix

Modell
R 1150 GS
Hallo Michael
meine Empfehlung
Hotel Gran Paradiso
Via Dolomiti
38031 Campitello Di Fassa TN

B

bachgermer

Modell
R 1250 GS Adv. LC
Wellness - Hotel Jägerhof Zams schau Dir das mal an. Ein schönes bikerhotel. Der Wirt, Willi, macht regelmäßig auch Touren mit den Gästen. Schöner Biergarten. Schöner Wellnessbereich mit getrenntem Schwimmbad. Wir waren 2 mal da, Preis Leistung und Wohlfühleffekt prima. Halbpension buchen! Man kan. bei schönem Wetter auf Wunsch auch auf der Terasse essen (für uns sehr wichtig). Wenn man wandern will, ist eine Seilbahn vor der Tür, oben dann schöne Wanderwege.
Große Garage für alles Bikes vorhanden. Familienbetrieb. LG bachgermer

Michael68

Michael68

Themenstarter
Modell
1200 GSA TB
Danke an alle für die Hinweise - Vorfreude ist die schönste Freude :schrei:

judex

judex

Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Wir machen da immer 1 Woche Fortbildung ....
da gibt es alles an Wellness, was Dein Herz begehrt, einschließlich einer wirk-
lich leckeren Küche. Man kann da sogar Bergwandern.

Und schließlich, sozusagen als Referenz, kam da schon mal ein Tross von BMW
geladenenen Motorradjournalisten, x neuen Motorrädern einschließlich techni-
schem Begleitfahrzeug vorbei und haben da logiert, :-)

Seiser Alm Urthaler - 5 Sterne Hotel Südtirol auf der Seiser Alm

I

isabell

Hallo, ich bin gerade zufällig auf diesen Thread gestoßen, da ich etwas ähnliches Suche. Vielen Dank für die tollen Tipps! Bei der Gelegenheit möchte ich auch eine Empfehlung aussprechen: Wir sind gerade aus dem Hotel St. Georg zum See am Achensee zurück: Herrliche Lage nahe am Wasser, grandioser Wellnessbereich und leckere lokale Küche mit frischen Zutaten. Und die Straßen in Tirol sind natürlich auch nicht zu verachten! Detaillierte Infos über das Hotel findest Du u.a. auf http://www.stgeorgzumsee.at/de/wellnesshotel-tirol/.

Thema:

Wellnesshotel Alpen gesucht

Wellnesshotel Alpen gesucht - Ähnliche Themen

• Grüße von der Schwäbischen Alp

Grüße von der Schwäbischen Alp: Hallo zusammen, ich heiße Florian. Habe Anfang des Jahres meine Hypermotard gegen eine '20er 1250 GS HP getauscht und bin somit hier gelandet um...
  • Sommertour (Alpen) 2020 - Mein Bericht

Sommertour (Alpen) 2020 - Mein Bericht: Hallo, bin nach 13 Tagen von meiner Sommertour zurück und habe einen Bericht darüber geschrieben. Er ist noch nicht ganz fertig und wird noch...
  • Niedersachsen Alpen und zurück

Niedersachsen Alpen und zurück: Eine Woche und 3551Km purer Spass.... Wir sind mit 6 Mann gestartet(auch zurück gekommen) Donnerstags um 5.00 Uhr. Über das Sauerland und die...
  • Biete Sonstiges Mit dem Motorrad durch die Alpen

Mit dem Motorrad durch die Alpen: 15 euro inklusive versand
  • und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen

und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen: Hallo, Gute Nachricht die R1250GS hat wieder den Alpen Master bei der Zeitung Motorrad gewonnen :wavespin:
  • und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen - Ähnliche Themen

• Grüße von der Schwäbischen Alp

Grüße von der Schwäbischen Alp: Hallo zusammen, ich heiße Florian. Habe Anfang des Jahres meine Hypermotard gegen eine '20er 1250 GS HP getauscht und bin somit hier gelandet um...
  • Sommertour (Alpen) 2020 - Mein Bericht

Sommertour (Alpen) 2020 - Mein Bericht: Hallo, bin nach 13 Tagen von meiner Sommertour zurück und habe einen Bericht darüber geschrieben. Er ist noch nicht ganz fertig und wird noch...
  • Niedersachsen Alpen und zurück

Niedersachsen Alpen und zurück: Eine Woche und 3551Km purer Spass.... Wir sind mit 6 Mann gestartet(auch zurück gekommen) Donnerstags um 5.00 Uhr. Über das Sauerland und die...
  • Biete Sonstiges Mit dem Motorrad durch die Alpen

Mit dem Motorrad durch die Alpen: 15 euro inklusive versand
  • und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen

und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen: Hallo, Gute Nachricht die R1250GS hat wieder den Alpen Master bei der Zeitung Motorrad gewonnen :wavespin:
  • Oben