Wellnesshotel Alpen gesucht

Diskutiere Wellnesshotel Alpen gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Wellnesshotel in den Alpen von dem aus ich schöne Rundtouren bis 450 km fahren kann. Meine Kriterien...
Michael68

Michael68

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Wellnesshotel in den Alpen von dem aus ich schöne Rundtouren bis 450 km fahren kann. Meine Kriterien fürs Hotel

Deutschland, Österreich, Italien
Wlan im Hotel
Schwimmbad
Sauna

Ich habe z.B. diese gefunden
Zimmer & Appartements für Ihren Familienurlaub Tirol: Viersternehotel Posthotel Pfunds Tirol
4 Sterne Hotel Crystal in Fügen im Zillertal - Tirol, Österreich
Alpina Family, Spa & Sporthotel ****s Alpendorf St. Johann im Pongau - Salzburg, Österreich
FALKENSTEINER Hotels & Residences | Welcome Home!
hotels stubaital neustift - Alpenhotel Fernau

Kennt jemand diese Hotels oder hat einen besseren Tipp.

Viele Grüße
Michael
 
R

ramelix

Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
32
Ort
Neußerling
Modell
F 750 GS R1150 GS
Hallo Michael
meine Empfehlung
Hotel Gran Paradiso
Via Dolomiti
38031 Campitello Di Fassa TN
 
B

bachgermer

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
82
Ort
Oberursel
Modell
R 1250 GS Adv. LC
Wellness - Hotel Jägerhof Zams schau Dir das mal an. Ein schönes bikerhotel. Der Wirt, Willi, macht regelmäßig auch Touren mit den Gästen. Schöner Biergarten. Schöner Wellnessbereich mit getrenntem Schwimmbad. Wir waren 2 mal da, Preis Leistung und Wohlfühleffekt prima. Halbpension buchen! Man kan. bei schönem Wetter auf Wunsch auch auf der Terasse essen (für uns sehr wichtig). Wenn man wandern will, ist eine Seilbahn vor der Tür, oben dann schöne Wanderwege.
Große Garage für alles Bikes vorhanden. Familienbetrieb. LG bachgermer
 
Michael68

Michael68

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Danke an alle für die Hinweise - Vorfreude ist die schönste Freude :schrei:
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Wir machen da immer 1 Woche Fortbildung ....
da gibt es alles an Wellness, was Dein Herz begehrt, einschließlich einer wirk-
lich leckeren Küche. Man kann da sogar Bergwandern.

Und schließlich, sozusagen als Referenz, kam da schon mal ein Tross von BMW
geladenenen Motorradjournalisten, x neuen Motorrädern einschließlich techni-
schem Begleitfahrzeug vorbei und haben da logiert, :-)

Seiser Alm Urthaler - 5 Sterne Hotel Südtirol auf der Seiser Alm
 
I

isabell

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
35
Hallo, ich bin gerade zufällig auf diesen Thread gestoßen, da ich etwas ähnliches Suche. Vielen Dank für die tollen Tipps! Bei der Gelegenheit möchte ich auch eine Empfehlung aussprechen: Wir sind gerade aus dem Hotel St. Georg zum See am Achensee zurück: Herrliche Lage nahe am Wasser, grandioser Wellnessbereich und leckere lokale Küche mit frischen Zutaten. Und die Straßen in Tirol sind natürlich auch nicht zu verachten! Detaillierte Infos über das Hotel findest Du u.a. auf http://www.stgeorgzumsee.at/de/wellnesshotel-tirol/.

 
Crisska

Crisska

Dabei seit
11.08.2021
Beiträge
1
Stimmt, Höhe Düne. Geht eigentlich immer. Ich war da bestimmt schon über 10x und mit Zimmer, Service und Wellness war ich auch zufrieden. Leider hatten die Restaurationen rund um das Hotel stark an Qualität verloren. Vielleicht ist es aber auch wieder besser geworden. Würde ich ausprobieren. Schade, dass die Hotel-Barkasse nach Warnemünde eingestellt wurde. Das war genial und charmant. Aber mit der Fähre geht das auch ganz gut.
 
Thema:

Wellnesshotel Alpen gesucht

Wellnesshotel Alpen gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

    Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende

    Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende: Hallo zusammen, würde gerne mit zwei Freunden über das Wochenende vom 15-17.9 mit dem Motorrad ein schönes Hotel ansteuern, indem man es sich...
  • Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

    Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende

    Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende: Hallo zusammen, würde gerne mit zwei Freunden über das Wochenende vom 15-17.9 mit dem Motorrad ein schönes Hotel ansteuern, indem man es sich...
  • Oben