wem es gefällt, 1600er

Diskutiere wem es gefällt, 1600er im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; http://auto.t-online.de/bmw-k-1600-gt-gtl-motorraeder-mit-viel-sechs-appeal-/id_44774490/index Ekki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ekki_r

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
18
Ort
Erlangen
Modell
F800GS
Stimmt eigentlich aber ganz totdiskutiert ist sie noch nicht ;-)
 
E

ekki_r

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
18
Ort
Erlangen
Modell
F800GS
Da bin ich ja noch Vieeeeeeel zu jung, warten wir noch 40Jahre, dann vieleicht die 2000 GTL ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wem es gefällt, 1600er

wem es gefällt, 1600er - Ähnliche Themen

  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Wem die Niken noch nicht heftig genug ist...

    Wem die Niken noch nicht heftig genug ist...: ... der wird dieses, ahem, Kraftrad lieben. https://youtu.be/v5YBVZZOEd8 Kann man noch nicht kaufen, wird bestimmt teurer als 'ne HP4.
  • Juni 2018 wohin ? mit Wem ?....

    Juni 2018 wohin ? mit Wem ?....: Meine Planung für 2018 steht an und so wie es aussieht hat der, mit dem ich schon viele Jahre fuhr keine Zeit haben, also bleibt allein fahren...
  • G650GS: Wem ist schon der Blinker abgefallen?

    G650GS: Wem ist schon der Blinker abgefallen?: Hallo G650 Treiber. Nachdem bei meinem Weible eines Morgens der Blinker lustlos herab hing und ich hier schon das eine oder andere darüber gelesen...
  • Mit der Q auf die Rennstrecke - Empfehlungen mit wem (möglichst Nähe CH)

    Mit der Q auf die Rennstrecke - Empfehlungen mit wem (möglichst Nähe CH): Hallo zusammen Ich möchte gerne mit meiner R1200GS ADV TÜ auf die Rennstrecke. Einfach nur mal um zu sehen und zu fühlen was so geht. Irgendwie...
  • Mit der Q auf die Rennstrecke - Empfehlungen mit wem (möglichst Nähe CH) - Ähnliche Themen

  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Wem die Niken noch nicht heftig genug ist...

    Wem die Niken noch nicht heftig genug ist...: ... der wird dieses, ahem, Kraftrad lieben. https://youtu.be/v5YBVZZOEd8 Kann man noch nicht kaufen, wird bestimmt teurer als 'ne HP4.
  • Juni 2018 wohin ? mit Wem ?....

    Juni 2018 wohin ? mit Wem ?....: Meine Planung für 2018 steht an und so wie es aussieht hat der, mit dem ich schon viele Jahre fuhr keine Zeit haben, also bleibt allein fahren...
  • G650GS: Wem ist schon der Blinker abgefallen?

    G650GS: Wem ist schon der Blinker abgefallen?: Hallo G650 Treiber. Nachdem bei meinem Weible eines Morgens der Blinker lustlos herab hing und ich hier schon das eine oder andere darüber gelesen...
  • Mit der Q auf die Rennstrecke - Empfehlungen mit wem (möglichst Nähe CH)

    Mit der Q auf die Rennstrecke - Empfehlungen mit wem (möglichst Nähe CH): Hallo zusammen Ich möchte gerne mit meiner R1200GS ADV TÜ auf die Rennstrecke. Einfach nur mal um zu sehen und zu fühlen was so geht. Irgendwie...
  • Oben