Wenn die Vögel tief fliegen gibts Regen...

Diskutiere Wenn die Vögel tief fliegen gibts Regen... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und bei Kühen?
pro3ac

pro3ac

Themenstarter
Modell
GS 1200 (2009) - Pro3ac Edition + Husqvarna TE 511 (2011)
Und bei Kühen?

G

Gast 11529

Gast
Brutale Flughöhe.....für die Digge ist die Landung dann schon Materialmordend.......das mag die nicht......:D:D:D und die 5,8 auf der
nach oben hin offenen Richterskala lass ich mal ganz außen vor.......und die
Schutzkleidung auch........:D:D:D

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Brutale Flughöhe.....für die Digge ist die Landung dann schon Materialmordend.......das mag die nicht......:D:D:D und die 5,8 auf der
nach oben hin offenen Richterskala lass ich mal ganz außen vor.......und die
Schutzkleidung auch........:D:D:D
Kommt auf die Landung an. Ein geuebter Crossfahrer setzt auch ne Q sanft auf.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Was hast den der Ami da für einen Auspuff drauf? Noch nie gesehen das Ding. :confused::confused:

C

CBR

Gast
Das is ne ADV wenn ESA auf groben Gelände steht geht das schon.

Da wird Sie hoch und hart :rolleyes:

Aber gut ist es auf alle Fälle nicht für die Mechanik.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
irgendwie kriegt man alles kaputt:eek::eek:, bei solchen Höhen hat sogar die HP schon unangenehme Geräusche beim aufsetzen gemacht.

C

CBR

Gast
Die steht dann bestimmt bei mobile als "Top geplegtes" Motorrad drinnen.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
ne, das wäre ja gelogen,

da steht sicher "Leichte Gebrauchsspuren" :D:D:D

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Die Felgen in der Flugshow sind schwarz, die kaputte Schwinge zeigt silberne... da kann man wohl Entwarnung geben. :o

Thema:

Wenn die Vögel tief fliegen gibts Regen...

Wenn die Vögel tief fliegen gibts Regen... - Ähnliche Themen

• Die Vögel - und die Isolierung von Solarleitungen

Die Vögel - und die Isolierung von Solarleitungen: Wir haben am Haus ein Solarpanel zur Warmwasserbereitung auf dem Dach. Die Leitungen führen vom Solarpanel über einen leeren Kamiunzug in den...
  • Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht....

Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht....: ..der heute meinte ich sei die passende Beute. Hat kräftig gescheppert..mal schauen was die Teilkasko dazu meint..Zum Glück bin ich nicht...
  • Vogel angefahren - und dann?

Vogel angefahren - und dann?: Landstraße, volle Geschwindigkeit. Zwei Tauben kommen von rechts quer geflogen. Eine habe ich mit einem Anbauteil links leicht erwischt bei etwa...
  • Egal was kommt!

Egal was kommt!: Dieser Film kommt ab Anfang August bundesweit in die Kinos und ist absolute Pflicht für jeden GS-Fahrer. Christian Vogel aus Kassel ist in 333...
  • Fahren in Reinkultur - oder : Vogel hätt i zeigt ...

Fahren in Reinkultur - oder : Vogel hätt i zeigt ...: Unglaublich diese Sträßchen. Dabei immer 3-4 Gänge runter, 3-4 Gänge hoch - vor und nach den Kehren, um den Motor auf Wohlfühlthemperaturvon...
  • Fahren in Reinkultur - oder : Vogel hätt i zeigt ... - Ähnliche Themen

• Die Vögel - und die Isolierung von Solarleitungen

Die Vögel - und die Isolierung von Solarleitungen: Wir haben am Haus ein Solarpanel zur Warmwasserbereitung auf dem Dach. Die Leitungen führen vom Solarpanel über einen leeren Kamiunzug in den...
  • Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht....

Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht....: ..der heute meinte ich sei die passende Beute. Hat kräftig gescheppert..mal schauen was die Teilkasko dazu meint..Zum Glück bin ich nicht...
  • Vogel angefahren - und dann?

Vogel angefahren - und dann?: Landstraße, volle Geschwindigkeit. Zwei Tauben kommen von rechts quer geflogen. Eine habe ich mit einem Anbauteil links leicht erwischt bei etwa...
  • Egal was kommt!

Egal was kommt!: Dieser Film kommt ab Anfang August bundesweit in die Kinos und ist absolute Pflicht für jeden GS-Fahrer. Christian Vogel aus Kassel ist in 333...
  • Fahren in Reinkultur - oder : Vogel hätt i zeigt ...

Fahren in Reinkultur - oder : Vogel hätt i zeigt ...: Unglaublich diese Sträßchen. Dabei immer 3-4 Gänge runter, 3-4 Gänge hoch - vor und nach den Kehren, um den Motor auf Wohlfühlthemperaturvon...
  • Oben