Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht....

Diskutiere Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht.... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ..der heute meinte ich sei die passende Beute. Hat kräftig gescheppert..mal schauen was die Teilkasko dazu meint..Zum Glück bin ich nicht...
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
..der heute meinte ich sei die passende Beute. Hat kräftig gescheppert..mal schauen was die Teilkasko dazu meint..Zum Glück bin ich nicht gestürzt..
Wer hat noch für nen humanen Preis einen Scheinwerfer abzugeben?? 🤔Oder lieber gleich auf LED umrüsten?
 

Anhänge

Thomas211

Thomas211

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
1.204
Ort
Beutelsend
Hast nen Condor erwischt?

Tk zählt normal nur bei haarwild aber regen kostet nix😉
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Scheinwerfer zahlt die TK
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.763
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
und die Versicherung hätte gezahlt.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Die TK zahlt den Scheinwerfer auch bei Steinschlag ...
Wenn es um mehr als den SW geht ist in der Tat wichtig, welche Art Wild in der Police aufgeführt ist.
 
Heidemops

Heidemops

Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
419
Ort
27386 Hemslingen in der Lüneburger Heide
Modell
R1250 GS Triple Black
Die TK zahlt den Scheinwerfer auch bei Steinschlag ...
Wenn es um mehr als den SW geht ist in der Tat wichtig, welche Art Wild in der Police aufgeführt ist.
Hier reden wir aber nicht über einen Steinvogel :zwinkern:
...Ergänzung: Es geht auch nicht um Wild, sondern um einen Vogel,
daher sollte es in der Police heißen: "Zusammenstoß mit Tieren aller Art":lcheln:
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.240
Modell
GS (poly)
Hier reden wir aber nicht über einen Steinvogel :zwinkern:
Der hätte nicht so ein interessantes Spritzmuster hinterlassen.
Vielleicht forscht ja eine Uni gerade an sowas und analysiert die DNS.

Ich bin gespannt, ob die Versicherung zahlt.
 
Thema:

Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht....

Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht.... - Ähnliche Themen

  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..

    Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe die Suche bereits genötigt, kann aber leider nichts finden das mir wirklich weiter hilft. Ich habe von wenigen...
  • Alu-Koffer-Schließzylindereinbau: Bin ich zu doof oder woran liegt es?

    Alu-Koffer-Schließzylindereinbau: Bin ich zu doof oder woran liegt es?: Hi, ich versuche gerade an den original BMW-Alu-Koffern die Schließzylinder einzubauen. Ich bekomme die Schließzylinder auch in die Aufnahme...
  • Orschinol Tankrucksack,Befestigung....Bin ich zu doof :-)

    Orschinol Tankrucksack,Befestigung....Bin ich zu doof :-): Hallo, Wollte heute mal den Tankruck montieren... Extra das Befestigungsteil Teil für "unten" beschafft....orschinol bmw teil,das mit dem...
  • R 1150 GS Adventure Original GSA Koffer, doofe Frage ....

    Original GSA Koffer, doofe Frage ....: Ja, es ist mir sehr peinlich diese Frage zu stellen, hab´ne neue alte GSA gerade ersteigert, daher: Wie montiert man (ab und an) die...
  • Doofe Schrauberaktionen

    Doofe Schrauberaktionen: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es schon so einen Fred gibt- aber es sollte ihn geben, denn über sich selbst lachen macht Spaß- und es wird den...
  • Doofe Schrauberaktionen - Ähnliche Themen

  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..

    Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe die Suche bereits genötigt, kann aber leider nichts finden das mir wirklich weiter hilft. Ich habe von wenigen...
  • Alu-Koffer-Schließzylindereinbau: Bin ich zu doof oder woran liegt es?

    Alu-Koffer-Schließzylindereinbau: Bin ich zu doof oder woran liegt es?: Hi, ich versuche gerade an den original BMW-Alu-Koffern die Schließzylinder einzubauen. Ich bekomme die Schließzylinder auch in die Aufnahme...
  • Orschinol Tankrucksack,Befestigung....Bin ich zu doof :-)

    Orschinol Tankrucksack,Befestigung....Bin ich zu doof :-): Hallo, Wollte heute mal den Tankruck montieren... Extra das Befestigungsteil Teil für "unten" beschafft....orschinol bmw teil,das mit dem...
  • R 1150 GS Adventure Original GSA Koffer, doofe Frage ....

    Original GSA Koffer, doofe Frage ....: Ja, es ist mir sehr peinlich diese Frage zu stellen, hab´ne neue alte GSA gerade ersteigert, daher: Wie montiert man (ab und an) die...
  • Doofe Schrauberaktionen

    Doofe Schrauberaktionen: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es schon so einen Fred gibt- aber es sollte ihn geben, denn über sich selbst lachen macht Spaß- und es wird den...
  • Oben