Wenn MOTORRAD Äpfel mit Birnen vergleicht...

Diskutiere Wenn MOTORRAD Äpfel mit Birnen vergleicht... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich denke der Motorradtest hat eines ganz klar gezeigt, die Yamaha SuperTenere ist ein großer, unhandlicher, behäbiger, lahmer Bock. :D das wird...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich denke der Motorradtest hat eines ganz klar gezeigt, die Yamaha SuperTenere ist ein großer, unhandlicher, behäbiger, lahmer Bock. :D
das wird hier eindrucksvoll demonstriert.

G

Gast 16234

Gast
ich denke der Motorradtest hat eines ganz klar gezeigt, die Yamaha SuperTenere ist ein großer, unhandlicher, behäbiger, lahmer Bock. :D
das wird hier eindrucksvoll demonstriert.

genau, die kann man ja nicht mal geradeaus fahren, und auf öffentlichen Strassen hat sich der Kerl auch kaum getraut, wahrscheinlich hat er sich geschämt:rolleyes::rolleyes:

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
.. ich hatte irgendwie das Gefühl, der sucht etwas - hat die kein Navi ???? ;):D:D:p

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
fast neue Yamse ST zu verkaufen, Frauenmotorrad, kein Gelände, erst 150km ALLE! Inspektionen gemacht. Preis VB:D:D

B

Beste Bohne

Modell
Ein Schwarzes mit Boot, ein Orangenes, ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Thema:

Wenn MOTORRAD Äpfel mit Birnen vergleicht...

Wenn MOTORRAD Äpfel mit Birnen vergleicht... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie

Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie: Insta360 X4 mit Rechnung vom 25.02.2025 (Saturn) mit passendem Zubehör zum Motorradfahren und für den Urlaub. Insta360 X4 Insta360 2-in-1 Selfie...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung

Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung: Ich muss möglichst schnell meine Garage räumen und trenne mich von allem was ich nicht unbedingt brauche. Es handelt sich um diese Rampe : Rampe...
  • Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?

Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?: Hallo! Am Freitag bin ich zum Geburtstag eingeladen und soll etwas fürs Bufett mitbringen.... Problem: DIe Sachen müssen 350km Fahrt auf der GS...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie

Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie: Insta360 X4 mit Rechnung vom 25.02.2025 (Saturn) mit passendem Zubehör zum Motorradfahren und für den Urlaub. Insta360 X4 Insta360 2-in-1 Selfie...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung

Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung: Ich muss möglichst schnell meine Garage räumen und trenne mich von allem was ich nicht unbedingt brauche. Es handelt sich um diese Rampe : Rampe...
  • Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?

Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?: Hallo! Am Freitag bin ich zum Geburtstag eingeladen und soll etwas fürs Bufett mitbringen.... Problem: DIe Sachen müssen 350km Fahrt auf der GS...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Oben