wenn's denn

Diskutiere wenn's denn im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ostbevern im Urlaub sein soll, dann wenigstens in dieses Hotel oder ;):D www hotel-beverland.de ist irgendwie echt selten, das Moped direkt am...
G

Gast 7673

Gast
Ostbevern im Urlaub sein soll, dann wenigstens in dieses Hotel oder ;):D
www hotel-beverland.de

ist irgendwie echt selten, das Moped direkt am Bett:cool::)
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.931
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Das Hotel mag ja ganz nett sein, aber Ostbevern? :eek:

Das würde ich mir noch mal überlegen .... :rolleyes:
 
G

Gast 7673

Gast
wie ich schon schrub

Das Hotel mag ja ganz nett sein, aber Ostbevern? :eek:

Das würde ich mir noch mal überlegen .... :rolleyes:
wenn's denn Ostbevern sein soll, oder MUSS :eek::p:)

Aber schöne Runden kann man in der Gegend schon drehen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
das müsste ich mal meiner Liebsten vorschlagen: Asphalt auf dem Boden und unter einer Harley - Fahne schlafen. Sie würde mir direkt ein Single-Feldbett in meiner Garage aufbauen! :eek:
 
Thema:

wenn's denn

wenn's denn - Ähnliche Themen

  • Das sinnloseste Zubehör - aber wenn's schee macht ;-)

    Das sinnloseste Zubehör - aber wenn's schee macht ;-): Dank RedPunto hab ich diese sinnlosen aber schicken Manschettenknöpfe gefunden...
  • TET F/14 mit Hindernissen oder: Wenn's dem Esel zu wohl wird

    TET F/14 mit Hindernissen oder: Wenn's dem Esel zu wohl wird: Wenn es dem Esel zu wohl wird… Freitag, 2.9.2022 Wir, das sind Mike (XT600) und ich (F800GS) sind Freitag, 2.9.2022, gegen 10 Uhr bei mir...
  • Bremsflüssigkeit wechseln, aber nur wenn’s Nötig ist!

    Bremsflüssigkeit wechseln, aber nur wenn’s Nötig ist!: Hallo GS Freunde, die Bremsflüssigkeit zu wechseln ist und bleibt sehr wichtig, habe mich allerdings gefragt, ob aufgrund des Aufwands und der...
  • wenn's für den neuen 6Zylinder noch nicht reicht

    wenn's für den neuen 6Zylinder noch nicht reicht: hier gibt'S Unterstützung: "Mein Name ist Herr Song Lile. Ich arbeite mit dem Hang Seng Bank. Es gibt eine Summe von $ 19,500,000.00 in meiner...
  • Was wird'n des, wenn's fertig ist?

    Was wird'n des, wenn's fertig ist?: Hallo Kollegen MM Fahrer, hat einer schon mal herausbekommen koennen, was es mit den in der neuen Preisliste vom Januar dieses Jahres...
  • Was wird'n des, wenn's fertig ist? - Ähnliche Themen

  • Das sinnloseste Zubehör - aber wenn's schee macht ;-)

    Das sinnloseste Zubehör - aber wenn's schee macht ;-): Dank RedPunto hab ich diese sinnlosen aber schicken Manschettenknöpfe gefunden...
  • TET F/14 mit Hindernissen oder: Wenn's dem Esel zu wohl wird

    TET F/14 mit Hindernissen oder: Wenn's dem Esel zu wohl wird: Wenn es dem Esel zu wohl wird… Freitag, 2.9.2022 Wir, das sind Mike (XT600) und ich (F800GS) sind Freitag, 2.9.2022, gegen 10 Uhr bei mir...
  • Bremsflüssigkeit wechseln, aber nur wenn’s Nötig ist!

    Bremsflüssigkeit wechseln, aber nur wenn’s Nötig ist!: Hallo GS Freunde, die Bremsflüssigkeit zu wechseln ist und bleibt sehr wichtig, habe mich allerdings gefragt, ob aufgrund des Aufwands und der...
  • wenn's für den neuen 6Zylinder noch nicht reicht

    wenn's für den neuen 6Zylinder noch nicht reicht: hier gibt'S Unterstützung: "Mein Name ist Herr Song Lile. Ich arbeite mit dem Hang Seng Bank. Es gibt eine Summe von $ 19,500,000.00 in meiner...
  • Was wird'n des, wenn's fertig ist?

    Was wird'n des, wenn's fertig ist?: Hallo Kollegen MM Fahrer, hat einer schon mal herausbekommen koennen, was es mit den in der neuen Preisliste vom Januar dieses Jahres...
  • Oben