Wen's interessiert....

Diskutiere Wen's interessiert.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hier die ersten Foto's von mir und meiner GSA. Damit Ihr Euch auchmal ein Bild von mir machen könnt: Gruß Tobias
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
hier die ersten Foto's von mir und meiner GSA.
Damit Ihr Euch auchmal ein Bild von mir machen könnt:







Gruß Tobias
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hai Tobias,
Danke für die bebilderte Vorstellung !!

Nun wissen wir vor wenn wir uns dankbar verneigen müssen !! :wink: :lol:
 
Wizard

Wizard

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
30
Danke für´s Forum, Tobias.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hi Tobias
Tolle Bilder tolle GS , du bist ja auch gut getroffen und die GS steht dir wirklich gut ABER wer ist die kleine blonde in Blau auf Foto 3 :?: :?:
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Das, meine Freunde, ist DIE BESTE SOZIA AUF DER WELT!

Gruß Tobias
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Ja habe schon VERSTANDEN :!:
War auch nur eine Frage :lol: :lol:
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
nichts für ungut :lol:

Gruß Tobias
 
Mabaisch

Mabaisch

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
104
Ort
nähe Reutlingen
Modell
11er leider verkauft jetzt mit k75 unterwegs und wieder mit GS...1150 :-))
So`ne Gs macht stolz, gelle?!

:wink:
Grüße von Matze.
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
kann man wohl sagen :lol: :lol: :lol:

Gruß Tobias
 
Thema:

Wen's interessiert....

Wen's interessiert.... - Ähnliche Themen

  • Fahrtechnik im Gelände für die Interessierten

    Fahrtechnik im Gelände für die Interessierten: Hi Habe auf Youtube einen n.m.M. sehr guten Beitrag gefunden. BMW GS Experience is back. BMW 310 GS Off road training Part 1/3. #BMWG310GS...
  • Auch wer sich nicht fürs Radfahren interessiert

    Auch wer sich nicht fürs Radfahren interessiert: Morgen 15:10 ARD Tour de France Vars, Izoard, Calibier, Valloire da wird auch immer viel Gegend gezeigt, und da ist viel Gegend.... sehr viel
  • GS-lerin aus dem Münchner Raum interessiert an Routen, Technikfragen, Gleichgesinnten

    GS-lerin aus dem Münchner Raum interessiert an Routen, Technikfragen, Gleichgesinnten: Hallo, ich bin seit einem Jahr überzeugte GSlerin (hatte vorher eine Honda Sevenfifty), bin leidenschaftlich gerne mit meiner Hummel unterwegs...
  • Schwachsinniges, was keinen interessiert ! (Bitte kein OT, dafür gibt's Fachthreads)

    Schwachsinniges, was keinen interessiert ! (Bitte kein OT, dafür gibt's Fachthreads): Ich bin zwar nicht (direkt) verantwortlich, helfe aber Bedürftigen stets gerne - auch ungebeten - über die Strasse ;)...
  • Offroad Schnuppern für interessierte Anfänger

    Offroad Schnuppern für interessierte Anfänger: Ich hatte gerade in einem andern Fred dazu geschrieben. Ich mache es hier noch einmal aktuell und zum eigenen Thema. zitat.... Ich kann ja mal...
  • Offroad Schnuppern für interessierte Anfänger - Ähnliche Themen

  • Fahrtechnik im Gelände für die Interessierten

    Fahrtechnik im Gelände für die Interessierten: Hi Habe auf Youtube einen n.m.M. sehr guten Beitrag gefunden. BMW GS Experience is back. BMW 310 GS Off road training Part 1/3. #BMWG310GS...
  • Auch wer sich nicht fürs Radfahren interessiert

    Auch wer sich nicht fürs Radfahren interessiert: Morgen 15:10 ARD Tour de France Vars, Izoard, Calibier, Valloire da wird auch immer viel Gegend gezeigt, und da ist viel Gegend.... sehr viel
  • GS-lerin aus dem Münchner Raum interessiert an Routen, Technikfragen, Gleichgesinnten

    GS-lerin aus dem Münchner Raum interessiert an Routen, Technikfragen, Gleichgesinnten: Hallo, ich bin seit einem Jahr überzeugte GSlerin (hatte vorher eine Honda Sevenfifty), bin leidenschaftlich gerne mit meiner Hummel unterwegs...
  • Schwachsinniges, was keinen interessiert ! (Bitte kein OT, dafür gibt's Fachthreads)

    Schwachsinniges, was keinen interessiert ! (Bitte kein OT, dafür gibt's Fachthreads): Ich bin zwar nicht (direkt) verantwortlich, helfe aber Bedürftigen stets gerne - auch ungebeten - über die Strasse ;)...
  • Offroad Schnuppern für interessierte Anfänger

    Offroad Schnuppern für interessierte Anfänger: Ich hatte gerade in einem andern Fred dazu geschrieben. Ich mache es hier noch einmal aktuell und zum eigenen Thema. zitat.... Ich kann ja mal...
  • Oben