Wer bedauert, das Klaus seinen Livebericht der aktuellen Mongoleitour hier nicht fortführt?
Diskutiere Wer bedauert, das Klaus seinen Livebericht der aktuellen Mongoleitour hier nicht fortführt? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eine kleine Umfrage, da ich es sehr bedauere!
Hier geht es nicht um die Diskussion der Diskussion, die zum Ende des berichten geführt hat...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

Themenstarter
Eine kleine Umfrage, da ich es sehr bedauere!
Hier geht es nicht um die Diskussion der Diskussion, die zum Ende des berichten geführt hat!
Bitte seid so nett und bleibt beim Thema d i e s e s Beitrages! Danke!
qtreiber

langsam gehen mir hier immer mehr auf den Sack. Lasst das den Klaus selbst regeln und entscheiden und gut ist.
Morgen 10 Uhr ist Kirchgang.
RUSH

Themenstarter
Missverständnis? Oder missverständlich?
Ich möchte ausschließlich mein Bedauern ausdrücken.
Die Absicht ist nicht, auf Entscheidungen Einfluss zu nehmen etc.!
Wenn das so rüberkommt, lösche ich die Frage lieber!
Brauny

Da braucht es keine Umfrage, sondern nur die Willigkeit etwas fortzusetzen, gepaart mit der Fähigkeit die Störung auszublenden.
Gruß Brauny
RUSH

Themenstarter
Hier geht es nicht um die Diskussion der Diskussion, die zum Ende des berichten geführt hat!
Bitte!
qtreiber

Eine Umfrage dieser Art hätte ich erst gar nicht gestartet.
Aber, wie immer, kann das jeder für sich selbst entscheiden.
RUSH

Themenstarter
Gerade gesehen, dass es an anderer Stelle bereits um das Thema geht. Daher mache ich hier mal Schluss - wenn ich das irgendwie kann!
ChiemgauQtreiber

Lass mal,
hier sieht man doch schnell ob die User den Bericht sehen wollen oder nicht.
wobei ja keiner gezwungen wird den zu Lesen, wenn es einen nicht interessiert

*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Gerade gesehen, dass es an anderer Stelle bereits um das Thema geht. Daher mache ich hier mal Schluss - wenn ich das irgendwie kann!
Ich habs für Dich geschlossen.
Der Ton und Umgang
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wer bedauert, das Klaus seinen Livebericht der aktuellen Mongoleitour hier nicht fortführt?
Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell.
Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
Augen Lasern wer hat es getan.: Nabend,
erstmal sorry für Offtopic. Wer von euch hat sich die Augenlasern lassen? Ich bin kurzsichtig, trage seit 25 Jahren eine Brille und bin...
An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen!
Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell.
Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
Augen Lasern wer hat es getan.: Nabend,
erstmal sorry für Offtopic. Wer von euch hat sich die Augenlasern lassen? Ich bin kurzsichtig, trage seit 25 Jahren eine Brille und bin...
An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen!
Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...