Wer benötigt einen Naviadapter R1200 GS & GSA

Diskutiere Wer benötigt einen Naviadapter R1200 GS & GSA im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; please check this out: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=40267
L

lack-boxer

Was soll er denn kosten?

sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Was soll er denn kosten?
Das kann ich so nicht sagen, .... einfach nur einmal so geschätzt aus der Erfahrung, ...
  • Bei Stückzahl 1: 100€ pro Stück
  • Bei Stückzahl 10: ca. 50€ pro Stück
ich kann erst bei genauer Stückzahlanfrage eine Aussage machen!

Thema:

Wer benötigt einen Naviadapter R1200 GS & GSA

Wer benötigt einen Naviadapter R1200 GS & GSA - Ähnliche Themen

• Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt

Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt: Hallo Gemeinde, seit gestern im Guzzi-Forum angemeldet, da ich Hilfe für meine Diva suche. Ein eher kleines Forum mit ca. 5 k User , wo ich...
  • Wer noch ein Federbein benötigt!

Wer noch ein Federbein benötigt!: Wilbers Federbein 642+625 R 1200 GS hinten + Vorspannung
  • Wer noch mehr Kick als Moped benötigt...

Wer noch mehr Kick als Moped benötigt...: Falls einer von euch noch mehr Adrenalin loswerden möchte als beim Moped fahren..einfach anheuern.. ORACLE TEAM USA - Fun on Foils - YouTube :coo8ol:
  • Wer von euch benötigt ...

Wer von euch benötigt ...: ... seine Zylinderschützer aus dem Enduropaket nicht mehr??? Ihr habt gedacht, ich hätte was abzugeben gebt´s zu :-) Also, die Zylinderschützer...
  • Wer von euch benötigt ... - Ähnliche Themen

• Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt

Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt: Hallo Gemeinde, seit gestern im Guzzi-Forum angemeldet, da ich Hilfe für meine Diva suche. Ein eher kleines Forum mit ca. 5 k User , wo ich...
  • Wer noch ein Federbein benötigt!

Wer noch ein Federbein benötigt!: Wilbers Federbein 642+625 R 1200 GS hinten + Vorspannung
  • Wer noch mehr Kick als Moped benötigt...

Wer noch mehr Kick als Moped benötigt...: Falls einer von euch noch mehr Adrenalin loswerden möchte als beim Moped fahren..einfach anheuern.. ORACLE TEAM USA - Fun on Foils - YouTube :coo8ol:
  • Wer von euch benötigt ...

Wer von euch benötigt ...: ... seine Zylinderschützer aus dem Enduropaket nicht mehr??? Ihr habt gedacht, ich hätte was abzugeben gebt´s zu :-) Also, die Zylinderschützer...
  • Oben