Wer bietet den höchsten Kilometer Stand der F850/750GS?

Diskutiere Wer bietet den höchsten Kilometer Stand der F850/750GS? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsen, beim Start der Maschine sackte das Federbein ab und war Bretthart. Null Federung. Trotz mehrmaligem Aus und wieder einschalten egal ob...
Hardy850

Hardy850

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
128
Ort
Siegen
Modell
F 850 GS Rally // F 850 GS ADV
Moinsen,
beim Start der Maschine sackte das Federbein ab und war Bretthart. Null Federung. Trotz mehrmaligem Aus und wieder einschalten egal ob auf Seitenständer oder Hauptständer blieb es fest. Wenn Du auf Tour einen Stopp gemacht hast und Du anschließend noch 100 km Heimweg hast so wie ich damals mit kaputtem Fahrwerk wirst du Irre 🤬😤
Wenn BMW es dann 6 x nicht hinbekommt es zu reparieren bist an einer Wandlung dran. Das wollte BMW nicht. Also nach langer Diskussion haben sie es komplett ausgetauscht.
Gruß Hardy
7518E5B0-CF81-446D-BDC3-10AAB6938EAA.jpeg7A8C2229-21A1-42AA-813D-D3F3DE400CB0.jpeg2AD6D5BB-A5EB-4C54-909C-BEB754A1E373.jpeg
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.419
Modell
F750GS
Hi Zusammen,

da seit dem Startschuss der F 850/750 GS etwas Zeit ins Lande strich wollte ich mich mal informieren, wer aktuell in Führung ist bezüglich Kilometerstand. Interessant fände ich auch außerplanmäßige Wartungen. :)

Grüße
Legenders
Die F750GS wurde über die Distanz von 30tkm getestet:

Archiv

Mich würde es interessieren, ob das wirklich gute Fazit des Tourenfahrer von den Privatanwendern bei >30tkm bestätigt werden kann. Ich persönlich kann mir gut vorstellen, die 750er ewig zu fahren.
 
MoppedHeike

MoppedHeike

Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
240
Ort
Im Brandenburgischen
Modell
F 750 GS
GiSela hat jetzt knapp 32.000 km auf der Uhr (alle von mir seit 04/19) und läuft besser denn je.

Bin sowas von happy mit dem Motorrad. Wenn nochmal was Neues (möglw. 2023, wenn die 50 tkm-Grenze naht), dann wäre es aus jetziger Sicht wieder eine 750 GS.

Aber jetzt starten wir am Donnerstag erstmal zu unserer 3,5 Wochen langen Tour durch Schweden und freuen uns riesig drauf.

DLzG
Heike
 
Legenders

Legenders

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
300
Ort
Odenwald
Modell
F 850 GS
Moinsen,
Erstzulassung 05/2019 // massive Probleme mit dem ESA Fahrwerk, bis zu dem Punkt des Komplettaustausches durch BMW auf Garantie da sie es nicht reparieren konnten. Ansonsten Gabelfedern härter einstellen lassen durch andere Federn und mehr ÖL, ansonsten alles Top !!
Anhang anzeigen 489539
Grüß dich Hardy,

hast du schon die 40k? Dann hättest du unseren bisherigen Spitzenreiter, den @BommiADV überholt. :)))))

Und mit dem Federbein auch wieder alles gut? 🙈

Grüße
Legenders
 
Hardy850

Hardy850

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
128
Ort
Siegen
Modell
F 850 GS Rally // F 850 GS ADV
Moinsen zusammen,

man tut was man kann. :zwinkern:
Plane für die 3. Juli Woche eine Rundreise mit meiner Großen !!
NRW - Skagen - Frederikshavn - Fähre - Göteborg - Stockholm - Trelleborg - Fähre - Rostock - NRW
Ca. 7 Tage mit 2500 - 2800 KM

Schönes, laaaanges, sonniges Wochenende:bier:

Gruß Hardy
Bildschirmfoto 2022-06-14 um 17.43.21.jpg
 
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.608
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Moinsen zusammen,

man tut was man kann. :zwinkern:
Plane für die 3. Juli Woche eine Rundreise mit meiner Großen !!
NRW - Skagen - Frederikshavn - Fähre - Göteborg - Stockholm - Trelleborg - Fähre - Rostock - NRW
Ca. 7 Tage mit 2500 - 2800 KM

Schönes, laaaanges, sonniges Wochenende:bier:

Gruß HardyAnhang anzeigen 499811
Hi.....stolze Leistung.
Warst du gestern (Samstag den 30.07.2022) bei Wunderlich (Bikerfrühstück)?
Wenn ja, dann haben wir uns länger unterhalten. Wir waren mit einer 1250er GS und einer 850GS da. Sitzbänke, Technik usw. waren unser Thema

Gruß Wolfgang
 
Herold29

Herold29

Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
22
Macht sich die Laufleistung irgendwie bemerkbar bei euch?
 
Hardy850

Hardy850

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
128
Ort
Siegen
Modell
F 850 GS Rally // F 850 GS ADV
Hi.....stolze Leistung.
Warst du gestern (Samstag den 30.07.2022) bei Wunderlich (Bikerfrühstück)?
Wenn ja, dann haben wir uns länger unterhalten. Wir waren mit einer 1250er GS und einer 850GS da. Sitzbänke, Technik usw. waren unser Thema

Gruß Wolfgang
Moinsen,
ja ist richtig.
Netter Tag gewesen. Viel gesehen und Ideen mitgenommen.

Sonnige Grüße
Hardy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardy850

Hardy850

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
128
Ort
Siegen
Modell
F 850 GS Rally // F 850 GS ADV
Macht sich die Laufleistung irgendwie bemerkbar bei euch?
Moinsen,
ja, die Lust auf noch mehr Kilometer und viele Gleichgesinnte treffen.:bier::victory:
Technisch, nein, alles gut seit dem Desaster mit dem Fahrwerk was behoben wurde, Ruhe.
Gruß Hardy
 
K

KEG

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
5
Macht sich die Laufleistung irgendwie bemerkbar bei euch?
Ab ca. 43.000 km
Tauchrohre neu
Multischalter links neu ( Tempomat defekt)
Quickshifter neu
Ventildeckeldichtung neu
ESA Update und neu kalibriert

Ein Hoch auf die Cargarantie😃 und wir haben weiterhin viel Spaß zusammen. Auf die nächsten 50.000💪🏻
 
M

matbull

Dabei seit
21.06.2022
Beiträge
10
Ab ca. 43.000 km
Tauchrohre neu
Multischalter links neu ( Tempomat defekt)
Quickshifter neu
Ventildeckeldichtung neu
ESA Update und neu kalibriert

Ein Hoch auf die Cargarantie😃 und wir haben weiterhin viel Spaß zusammen. Auf die nächsten 50.000💪🏻
Tauchrohre neu - viel schlechte Strassen gefahren?
 
K

KEG

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
5
Unter dem Chrome hatten sich Rostpickel gebildet.
 
Thema:

Wer bietet den höchsten Kilometer Stand der F850/750GS?

Wer bietet den höchsten Kilometer Stand der F850/750GS? - Ähnliche Themen

  • Wer bietet noch zweilagige wasserdichte Motorradbekleidung an ?

    Wer bietet noch zweilagige wasserdichte Motorradbekleidung an ?: Ich bin auf der Suche nach einer zweilaligen wasserdichten und atmungsaktiver Motorradbekleidung. Kein Z-Liner, Membrane direkt innen auf das...
  • Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?

    Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?: Bin gerade im Clinch mit „meiner“ von nun an ex Werkstatt. ( BMW, Honda, KTM, Ducati und Norton Händler ) Hatte mich beschwert ( leider nicht...
  • Wer bietet andere Feder für Dyn-ESA-Fahrwerk an?

    Wer bietet andere Feder für Dyn-ESA-Fahrwerk an?: Hallo, kann mir mir jemand einen Tipp geben, wer andere Federn für das Dyn-ESA-Fahrwerk anbietet und einbaut ? Gruss Jake
  • BMW R1200 GS/ADV oder Triumph Tiger Explorer1200 ? wer bietet mehr Schräglage ?

    BMW R1200 GS/ADV oder Triumph Tiger Explorer1200 ? wer bietet mehr Schräglage ?: Hallo an Alle, nach 10 Jahren GS (1150 +1200) steht mal wieder eine Neuanschaffung an. (ein Modell 2012 solls werden) Da die Explorer keine...
  • Wer bietet mehr?!

    Wer bietet mehr?!: Hallo, mich würde interessieren was eure Restreichweitenanzeige schon so angezeigt hat. Ist die sogar 4-stellig? Das Bild zeigt mit Sicherheit...
  • Wer bietet mehr?! - Ähnliche Themen

  • Wer bietet noch zweilagige wasserdichte Motorradbekleidung an ?

    Wer bietet noch zweilagige wasserdichte Motorradbekleidung an ?: Ich bin auf der Suche nach einer zweilaligen wasserdichten und atmungsaktiver Motorradbekleidung. Kein Z-Liner, Membrane direkt innen auf das...
  • Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?

    Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?: Bin gerade im Clinch mit „meiner“ von nun an ex Werkstatt. ( BMW, Honda, KTM, Ducati und Norton Händler ) Hatte mich beschwert ( leider nicht...
  • Wer bietet andere Feder für Dyn-ESA-Fahrwerk an?

    Wer bietet andere Feder für Dyn-ESA-Fahrwerk an?: Hallo, kann mir mir jemand einen Tipp geben, wer andere Federn für das Dyn-ESA-Fahrwerk anbietet und einbaut ? Gruss Jake
  • BMW R1200 GS/ADV oder Triumph Tiger Explorer1200 ? wer bietet mehr Schräglage ?

    BMW R1200 GS/ADV oder Triumph Tiger Explorer1200 ? wer bietet mehr Schräglage ?: Hallo an Alle, nach 10 Jahren GS (1150 +1200) steht mal wieder eine Neuanschaffung an. (ein Modell 2012 solls werden) Da die Explorer keine...
  • Wer bietet mehr?!

    Wer bietet mehr?!: Hallo, mich würde interessieren was eure Restreichweitenanzeige schon so angezeigt hat. Ist die sogar 4-stellig? Das Bild zeigt mit Sicherheit...
  • Oben