Wer bietet noch zweilagige wasserdichte Motorradbekleidung an ?

Diskutiere Wer bietet noch zweilagige wasserdichte Motorradbekleidung an ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat sich eh erledigt. 3XL war für Pygmäen. Komisch......der Atlantis passt seit 7 Jahren.......
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
14.631
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hat sich eh erledigt. 3XL war für Pygmäen. Komisch......der Atlantis passt seit 7 Jahren.......
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
890
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1250GS 40A; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Ja hab auch Rukka Jacke, das beste, was ich je hatte. Extrem zufrieden. Meine ist 3-lagig. Je nach Temperatur kann man rausnehmen. Fahre die bei sehr kaltem Wetter. Im Hochsommer trage ich sie jedoch nicht, da doch zu viel. Da hab ich BMW Airflow. Da gibt es im Hochsommer nichts besseres.

Sonst noch Klim anschauen, auch hervorragende Produkte. Kauf dort vermutlich noch die Sommerjacke, da die Airflow langsam ins Alter kommt, ausgebleicht ist und es diese leider von BMW nicht mehr gibt. BMW stellt immer die besten Produkte ein...
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.519
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Das war auch die ursprüngliche Anforderung und diesem Thread.
Ja, ja ... aber bei FC-Moto liest sich das ganz anders.

"Solltest du von einem Regenschauer überrascht werden, bleibst du dank der herausnehmbaren und wasserdichten Dryway+ 2.0-Membran angenehm trocken."
 
Zuletzt bearbeitet:
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.139
Wie hier schon erwähnt wurde, passen Klim Carlsbad und Latitude ins Profil. Mit Carlsbad Jacke und Hose bin ich dieses Jahr ordentlich geduscht worden. Innen alles trocken.

Habe jetzt auf Latitude gewechselt. Hängt noch ungetragen im Schrank. Erwarte aber keine böse Überraschung und gehe fest davon aus, dass Jacke und Hose gleichermaßen wie die Carlsbad Kleidung funktioniert.
 
bitSchleuder

bitSchleuder

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
106
Ort
München
Toller Geheimtip, aber wo kann man das in Deutschland kaufen?
 
LahnDill84

LahnDill84

Dabei seit
11.10.2022
Beiträge
291
Lindstrands Ist meine Empfehlung.
Fahre das ganze Jahr über, auch bei Regen.
30min. Fahrzeit und bisher immer trotz Regen trocken angekommen.

Alles andere, welches ich lang oder kurz hatte war für die Katz.
 
Thema:

Wer bietet noch zweilagige wasserdichte Motorradbekleidung an ?

Wer bietet noch zweilagige wasserdichte Motorradbekleidung an ? - Ähnliche Themen

  • Wer bietet den höchsten Kilometer Stand der F850/750GS?

    Wer bietet den höchsten Kilometer Stand der F850/750GS?: Hi Zusammen, da seit dem Startschuss der F 850/750 GS etwas Zeit ins Lande strich wollte ich mich mal informieren, wer aktuell in Führung ist...
  • Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?

    Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?: Bin gerade im Clinch mit „meiner“ von nun an ex Werkstatt. ( BMW, Honda, KTM, Ducati und Norton Händler ) Hatte mich beschwert ( leider nicht...
  • Wer bietet andere Feder für Dyn-ESA-Fahrwerk an?

    Wer bietet andere Feder für Dyn-ESA-Fahrwerk an?: Hallo, kann mir mir jemand einen Tipp geben, wer andere Federn für das Dyn-ESA-Fahrwerk anbietet und einbaut ? Gruss Jake
  • BMW R1200 GS/ADV oder Triumph Tiger Explorer1200 ? wer bietet mehr Schräglage ?

    BMW R1200 GS/ADV oder Triumph Tiger Explorer1200 ? wer bietet mehr Schräglage ?: Hallo an Alle, nach 10 Jahren GS (1150 +1200) steht mal wieder eine Neuanschaffung an. (ein Modell 2012 solls werden) Da die Explorer keine...
  • Wer bietet mehr?!

    Wer bietet mehr?!: Hallo, mich würde interessieren was eure Restreichweitenanzeige schon so angezeigt hat. Ist die sogar 4-stellig? Das Bild zeigt mit Sicherheit...
  • Wer bietet mehr?! - Ähnliche Themen

  • Wer bietet den höchsten Kilometer Stand der F850/750GS?

    Wer bietet den höchsten Kilometer Stand der F850/750GS?: Hi Zusammen, da seit dem Startschuss der F 850/750 GS etwas Zeit ins Lande strich wollte ich mich mal informieren, wer aktuell in Führung ist...
  • Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?

    Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?: Bin gerade im Clinch mit „meiner“ von nun an ex Werkstatt. ( BMW, Honda, KTM, Ducati und Norton Händler ) Hatte mich beschwert ( leider nicht...
  • Wer bietet andere Feder für Dyn-ESA-Fahrwerk an?

    Wer bietet andere Feder für Dyn-ESA-Fahrwerk an?: Hallo, kann mir mir jemand einen Tipp geben, wer andere Federn für das Dyn-ESA-Fahrwerk anbietet und einbaut ? Gruss Jake
  • BMW R1200 GS/ADV oder Triumph Tiger Explorer1200 ? wer bietet mehr Schräglage ?

    BMW R1200 GS/ADV oder Triumph Tiger Explorer1200 ? wer bietet mehr Schräglage ?: Hallo an Alle, nach 10 Jahren GS (1150 +1200) steht mal wieder eine Neuanschaffung an. (ein Modell 2012 solls werden) Da die Explorer keine...
  • Wer bietet mehr?!

    Wer bietet mehr?!: Hallo, mich würde interessieren was eure Restreichweitenanzeige schon so angezeigt hat. Ist die sogar 4-stellig? Das Bild zeigt mit Sicherheit...
  • Oben