Wer braucht denn sowas?

Diskutiere Wer braucht denn sowas? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Liebe GS-Fahrer! Kürzlich meldete ich mich hier an, weil meine große Liebe, die auch eine GS fährt, meinte, dies sei ein interessantes Forum für...
B

Bikofant

Gast
Liebe GS-Fahrer!

Kürzlich meldete ich mich hier an, weil meine große Liebe, die auch eine GS fährt, meinte, dies sei ein interessantes Forum für BMW-Fahrer.

Mag sein.

Für mich ist es nichts. Ich hatte zweimal etwas zu einem Thema im Bereich "verkaufen" gepostet, was ohne Kommentar von den Mods gelöscht wurde.

Nun kann man gute Erziehung, Stil und anständiges Benehmen nicht immer voraussetzen, und wenn es den Moderatoren hier eben an Benimm mangelt, so gilt in diesem speziellen Fall gerade nicht, was meine Oma immer sagte:

Du kannst die Menschen nur da abholen, wo sie stehen.

Stimmt zwar, gilt aber hier, wie erwähnt, nicht. Da ich in dieser Community Teile meine Freizeit verbringe (n wollte), muß ich mir solch unge- und erzogenes Benehmen nicht geben.

Hätte man mich auf mein "Fehlverhalten" hingewiesen, hätte ich anders reagiert.

Aber so?

Nein, danke!

Ich mache mich hier nicht zum psychosozialen Punching-Ball für Moderatoren mit offensichtlich erheblichen Kompetenzdefiziten im realen
sozio-kommunikativen Bereich.

Klar, was erwartet man auch von Betreibern, die Almosen aus Altwarenverkäufen dankend annehmen?

Ich bitte um Löschung meines Accounts.

Glückwunsch zu diesem Forum!

Bikofant
 
Q

Q-Tourer

Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
288
Ort
Zwischen Hamburg und Bremen
Modell
R1200GS 2010
Bikofant schrieb:
Ich hatte zweimal etwas zu einem Thema im Bereich "verkaufen" gepostet, was ohne Kommentar von den Mods gelöscht wurde.
Die Regeln für das Unterforum hast Du natürlich gelesen und beachtet?
Bikofant schrieb:
und wenn es den Moderatoren hier eben an Benimm mangelt
Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?
Dass die Moderatoren überhaupt einen Splitter im Auge haben, ist noch nicht einmal sicher, so lange nicht bekannt ist, ob sie einfach wegen eines Regelverstoßes löschten. Eine einfache Anfrage hätte sicher genügt und wäre besser gewesen als so ein Beitrag.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Liebe GS-Fahrer!

Kürzlich meldete ich mich hier an, weil meine große Liebe, die auch eine GS fährt, meinte, dies sei ein interessantes Forum für BMW-Fahrer.

Mag sein.

Für mich ist es nichts. Ich hatte zweimal etwas zu einem Thema im Bereich "verkaufen" gepostet, was ohne Kommentar von den Mods gelöscht wurde.

Nun kann man gute Erziehung, Stil und anständiges Benehmen nicht immer voraussetzen, und wenn es den Moderatoren hier eben an Benimm mangelt, so gilt in diesem speziellen Fall gerade nicht, was meine Oma immer sagte:

Du kannst die Menschen nur da abholen, wo sie stehen.

Stimmt zwar, gilt aber hier, wie erwähnt, nicht. Da ich in dieser Community Teile meine Freizeit verbringe (n wollte), muß ich mir solch unge- und erzogenes Benehmen nicht geben.

Hätte man mich auf mein "Fehlverhalten" hingewiesen, hätte ich anders reagiert.

Aber so?

Nein, danke!

Ich mache mich hier nicht zum psychosozialen Punching-Ball für Moderatoren mit offensichtlich erheblichen Kompetenzdefiziten im realen
sozio-kommunikativen Bereich.

Klar, was erwartet man auch von Betreibern, die Almosen aus Altwarenverkäufen dankend annehmen?

Ich bitte um Löschung meines Accounts.

Glückwunsch zu diesem Forum!

Bikofant
Wieso hast du das nicht per PN geregelt?
Was soll das jetzt hier?
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Liebe GS-Fahrer!

Kürzlich meldete ich mich hier an, weil meine große Liebe, die auch eine GS fährt, meinte, dies sei ein interessantes Forum für BMW-Fahrer.

Mag sein.

Für mich ist es nichts. Ich hatte zweimal etwas zu einem Thema im Bereich "verkaufen" gepostet, was ohne Kommentar von den Mods gelöscht wurde.

Nun kann man gute Erziehung, Stil und anständiges Benehmen nicht immer voraussetzen, und wenn es den Moderatoren hier eben an Benimm mangelt, so gilt in diesem speziellen Fall gerade nicht, was meine Oma immer sagte:

Du kannst die Menschen nur da abholen, wo sie stehen.

Stimmt zwar, gilt aber hier, wie erwähnt, nicht. Da ich in dieser Community Teile meine Freizeit verbringe (n wollte), muß ich mir solch unge- und erzogenes Benehmen nicht geben.

Hätte man mich auf mein "Fehlverhalten" hingewiesen, hätte ich anders reagiert.

Aber so?

Nein, danke!

Ich mache mich hier nicht zum psychosozialen Punching-Ball für Moderatoren mit offensichtlich erheblichen Kompetenzdefiziten im realen
sozio-kommunikativen Bereich.

Klar, was erwartet man auch von Betreibern, die Almosen aus Altwarenverkäufen dankend annehmen?

Ich bitte um Löschung meines Accounts.

Glückwunsch zu diesem Forum!

Bikofant
Bikofant,

Deine Überschrift (auch Thread genannt:D) erübrigt eigentlich jeden Kommentar. Aber bei so wenig Selbstreflektion - Du hast die Probleme ja erkannt;) - suchst Sie nur bei anderen:eek: - wünsche ich Dir noch viel Spaß in weiteren Foren.

@ Mods: Ich will nicht mit Euch tauschen:eek: - Ihr macht einen tollen Job!

:)
 
B

Bikofant

Gast
Fein, wie die Mitläufer meine Zeilen kopieren können!

Ich lach mich kaputt.

Können die Betreiber ja alles löschen, Sie haben ja Übung darin. Wie armselig ist solch ein Opportunismus!

Mitleidig

Bikofant
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
vielleicht hätte er sich mal im dslr Forum angemeldet? Dann wüsste er wie es anders zugehen kann. Aber nach der ersten Anzeige "Biete" ohne Vorstellung schon meckern ist schon komisch???
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
....Für mich ist es nichts. Ich hatte zweimal etwas zu einem Thema im Bereich "verkaufen" gepostet, was ohne Kommentar von den Mods gelöscht wurde.

Nun kann man gute Erziehung, Stil und anständiges Benehmen nicht immer voraussetzen, und wenn es den Moderatoren hier eben an Benimm mangelt...
Nana.:(

Vielleicht ist es hilfreich wenn man vorher die Regeln im "Biete" Bereich liest.;)
5.
OffTopic-Kommentare, Meckerei und Preisdiskussionen zum und über das Angebot werden ohne Vorwarnung gelöscht.
Gelöscht habe ich überigens mit Kommentar.;):)
 
Thema:

Wer braucht denn sowas?

Wer braucht denn sowas? - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Paddel auf‘m Moped???

    Wer braucht ein Paddel auf‘m Moped???: Ich versteh‘s nicht 🤦‍♂️ Schaut mal, diese Anzeige habe ich auf eBay Kleinanzeigen entdeckt. BMW R65 Café Racer Scrambler Umbau keine R80 R100...
  • Wer braucht schon Saisonkennzeichen

    Wer braucht schon Saisonkennzeichen: Freitag, Heute und auch Morgen sind einfach nur geile Tage die sich oftmals in der Saison so nicht wiederholen. Komme Heute von einer 6 stündigen...
  • Holzmodel der LC wer braucht noch eine Geschenkidee ?

    Holzmodel der LC wer braucht noch eine Geschenkidee ?: Hallo, ich habe ein schönes Holzmodel der LC ADV entdeckt - leider gibt es das Model bislang noch nicht für die LC - kommt aber vielleicht...
  • Wer braucht ein neues Zumo 660 für 480 Öhre?

    Wer braucht ein neues Zumo 660 für 480 Öhre?: Hallo HP-Freunde, wer von Euch möchte ein neues Zumo 660 (dt. Modell) für 480 Euro? Mein Elektronikhändler um die Ecke hat Räumungsverkauf und...
  • Braucht wer einen Motor und ein Getriebe?

    Braucht wer einen Motor und ein Getriebe?: Servus beinand! Falls ja, schaut mal unter "verkaufe":p Flo
  • Braucht wer einen Motor und ein Getriebe? - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Paddel auf‘m Moped???

    Wer braucht ein Paddel auf‘m Moped???: Ich versteh‘s nicht 🤦‍♂️ Schaut mal, diese Anzeige habe ich auf eBay Kleinanzeigen entdeckt. BMW R65 Café Racer Scrambler Umbau keine R80 R100...
  • Wer braucht schon Saisonkennzeichen

    Wer braucht schon Saisonkennzeichen: Freitag, Heute und auch Morgen sind einfach nur geile Tage die sich oftmals in der Saison so nicht wiederholen. Komme Heute von einer 6 stündigen...
  • Holzmodel der LC wer braucht noch eine Geschenkidee ?

    Holzmodel der LC wer braucht noch eine Geschenkidee ?: Hallo, ich habe ein schönes Holzmodel der LC ADV entdeckt - leider gibt es das Model bislang noch nicht für die LC - kommt aber vielleicht...
  • Wer braucht ein neues Zumo 660 für 480 Öhre?

    Wer braucht ein neues Zumo 660 für 480 Öhre?: Hallo HP-Freunde, wer von Euch möchte ein neues Zumo 660 (dt. Modell) für 480 Euro? Mein Elektronikhändler um die Ecke hat Räumungsverkauf und...
  • Braucht wer einen Motor und ein Getriebe?

    Braucht wer einen Motor und ein Getriebe?: Servus beinand! Falls ja, schaut mal unter "verkaufe":p Flo
  • Oben