Wer hat ein GS911 und kann mir helfen meine Bremsflüssigkeit zu wechseln?

Diskutiere Wer hat ein GS911 und kann mir helfen meine Bremsflüssigkeit zu wechseln? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Bin auf der Suche nach jemanden, der mir bitte im Umkreis von ca.100 Km die Bremsflüsigkeit mit Hilfe von einem GS911 wechseln könnte. Ich...
Blacktriple

Blacktriple

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black 2011
Hi

Bin auf der Suche nach jemanden, der mir bitte im Umkreis von ca.100 Km die Bremsflüsigkeit mit Hilfe von einem GS911 wechseln könnte.
Ich wohne in 38226 Salzgitter.

Frischer Saft wird natürlich mitgebracht und die alte Brühe anschließend von mir entsorgt.

Das ganze möchte ich nicht umsonst!
Bin nur froh, wenn sich da jemand auskennt und ich nicht in den Glaspalast muss ;)

Gerne PN direkt an mich, Danke

B

Bluebeduin

Modell
12erADV 2007
Dafür benötigt es keine GS911, sofern es um das Moped in deinem Profilbild geht.
Alles nur Mechanik und hydraulik aber keine Elektronik

Thema:

Wer hat ein GS911 und kann mir helfen meine Bremsflüssigkeit zu wechseln?

Wer hat ein GS911 und kann mir helfen meine Bremsflüssigkeit zu wechseln? - Ähnliche Themen

• Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg

Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg: Hi zusammen, nach nun 12 Jahren, hat es die Schaltverstärkung meines linken BMW Santiago Stiefels vollends hinter sich. Hat jemand eine Empfehlung...
  • Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?

Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?: Hallo liebe Gemeinde, haben heute den Tag genutzt und fleißig mit Gummi gemalt ;-). Die 1150GS hat ihre 120tkm geschafft🥁😎: 🧐Nun zur 1200er...
  • ☹Defekt an der Bremse.. Wer hat Erfahrung?

☹Defekt an der Bremse.. Wer hat Erfahrung?: Hallo liebe Gemeinde, im Laufe der Riesengebirgs-Tour stellte ich nach einer heftig rappeligen Waldstraße mitten im Riesengebirge ein klackern...
  • Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....

Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....: Ich versuche einem BMW Kollegen in Afrika zu helfen ... der hat anscheinend Kupplungs Probleme .... Wer kennt diese Teile? Was sind das? Soll...
  • Wer weiß, wo ein VW Saveiro in Deutschland fährt?

Wer weiß, wo ein VW Saveiro in Deutschland fährt?: Hallo Forumskollegen. Vorab: Mir ist bewusst, dass dies ein Motorrad-Forum ist. (ich bin eben in keinem Auto-Tuning-Forum-Irgendwas registriert...
  • Wer weiß, wo ein VW Saveiro in Deutschland fährt? - Ähnliche Themen

• Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg

Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg: Hi zusammen, nach nun 12 Jahren, hat es die Schaltverstärkung meines linken BMW Santiago Stiefels vollends hinter sich. Hat jemand eine Empfehlung...
  • Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?

Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?: Hallo liebe Gemeinde, haben heute den Tag genutzt und fleißig mit Gummi gemalt ;-). Die 1150GS hat ihre 120tkm geschafft🥁😎: 🧐Nun zur 1200er...
  • ☹Defekt an der Bremse.. Wer hat Erfahrung?

☹Defekt an der Bremse.. Wer hat Erfahrung?: Hallo liebe Gemeinde, im Laufe der Riesengebirgs-Tour stellte ich nach einer heftig rappeligen Waldstraße mitten im Riesengebirge ein klackern...
  • Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....

Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....: Ich versuche einem BMW Kollegen in Afrika zu helfen ... der hat anscheinend Kupplungs Probleme .... Wer kennt diese Teile? Was sind das? Soll...
  • Wer weiß, wo ein VW Saveiro in Deutschland fährt?

Wer weiß, wo ein VW Saveiro in Deutschland fährt?: Hallo Forumskollegen. Vorab: Mir ist bewusst, dass dies ein Motorrad-Forum ist. (ich bin eben in keinem Auto-Tuning-Forum-Irgendwas registriert...
  • Oben