Wer hat eine Q1100GS mit Kellermann Rhombus Extreme mit Bildern?

Diskutiere Wer hat eine Q1100GS mit Kellermann Rhombus Extreme mit Bildern? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat einer von Euch eine Q mit Kellermann Rhombus v/h und kann Bilder teilen? Gruss
O

oldy007

Themenstarter
Hallo,
hat einer von Euch eine Q mit Kellermann Rhombus v/h und kann Bilder teilen?

Gruss

O

oldy007

Themenstarter
Hallo,
thanks - schick - was musstest du alles adaptieren - die Befestigungen sind ja masslich unterschiedlich - hast du Adapter von Kellermann und ein anderes Relais verbauen muessen?
Hast Du vorne auch umgebaut?

Gruss

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Nur Beilagscheibe.
Reicht aber nur bei 180mm Nummernschild.
Relais für Led Blinker modifiziert.
Vorne kann ich nicht Helfen.
Hab ne 1150 und da ist es bei der 1100er anders.

BigJay

BigJay

Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Nabend Chris!

Wasn das fürn Rücklicht?

BigJay

BigJay

Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Vielen Dank! :)

Thema:

Wer hat eine Q1100GS mit Kellermann Rhombus Extreme mit Bildern?

Wer hat eine Q1100GS mit Kellermann Rhombus Extreme mit Bildern? - Ähnliche Themen

• Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten

Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten: Hi, ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?

Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?: Servus zusammen, ich plane dieses Jahr eine Tour zum Nordkap. Die Route geht über Polen (Danzig → Fähre nach Stockholm), dann durch Schweden...
  • Motorrad-Transport: Wer kennt TiGo-TEC

Motorrad-Transport: Wer kennt TiGo-TEC: Moin zusammen! Ich möchte im Juni zwei Motorräder von Hamburg nach Barcelona oder zurück transportieren lassen. Ich fand die Firma TiGo-TEC aus...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded - - Ähnliche Themen

• Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten

Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten: Hi, ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?

Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?: Servus zusammen, ich plane dieses Jahr eine Tour zum Nordkap. Die Route geht über Polen (Danzig → Fähre nach Stockholm), dann durch Schweden...
  • Motorrad-Transport: Wer kennt TiGo-TEC

Motorrad-Transport: Wer kennt TiGo-TEC: Moin zusammen! Ich möchte im Juni zwei Motorräder von Hamburg nach Barcelona oder zurück transportieren lassen. Ich fand die Firma TiGo-TEC aus...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Oben